Taubheitsgefühle
das ist auch das was ich immer habe :-( und das macht mir auch immer solche angst, weil ich vorallem seit es meinem vater, angst vor schlaganfällen habe. :shock:
ich versuche dann immer dran zu denken, was ich doch schon für untersuchungen gemacht habe, klappt aber mit der beruhigung leider nur teilweise. :neutral:
ich denke bei mir ist es auch von dem rücken, denn ich bin immer verspannt!! auch so ein zeichen für angststörung, man ist immer verkrampft :-/
@sabrina
ich dachte auch schon so oft an die arterienverkalkung etc. ärzte schließen durch blutergebnisse aber sehr viel aus, ein wert kann für ganz viele krankheiten ausgeschlossen werten, wenn bestimmte werte zum beispiel zusammen erhöht sind kann es auch bestimmte krankheiten bedeuten.
meine mutter holt immer ihr medizinbuch wenn ich wieder mal einen schlechten tag hatte.. und liest warum dies und jenes meinem blutbild nicht sein kann!! ich brauche diese bestätigung immer noch.
du hast recht man soll echt über die kleinen fortschritte, die ja zu mal gar nicht mal klein sind froh sein..
am schlimmsten ging es mir im winter so februar.. eine attacke nach der anderen, ich hatte überhaupt keine ruhe mehr, ich habe bis zu acht attacken am tag und auch noch die heftigsten.. heute habe ich zwar immer noch angst, aber es hällt sich in grenzen mit den attacken! :super:
wir sollten uns alle selber loben :mrgreen:
übrigend ich denke mal deswegen hilft dieser forum so, weil man ja nicht alleine mit den beschwerden da steht und den anderen eben genauso geht.
lady hatte doch mal was von der kur gesagt, oder? weiß jemand wann es ist, ich glaube nämlich sie ist vielleicht in die kur gefahren??
lg
lili