Zur später stund
schleiche ich mich hier rum.. ;-)
also mein tagesfazit.. es war kein guter tag und hoffe morgen wird es besser..
@yakkul
ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich finde wenn man beschäftigt ist und der tag ist gut gepackt, also die goldene mitte nicht zuviel und nicht zu wenig, dann ist es besser. dann geht es einem seelisch besser und bei dir?
@missy
ja sowas kann einen schon mal mitnehmen, die meisten dieser mitarbeiter haben ihre menschlichkeit wohl zuhause gelassen. ich habe es mitbekommen, als es um die zuzahlung ging, nach dem schlaganfall für meinen vater! und wie manche menschen sich aufführen, da kann man denen nur wünschen nie selber in diese situation zu kommen! sie haben so getan als hätte er es sich ausgesucht, also echt unmöglich.
in verkauf stecken sie ja eh sehr gerne, da sind soviele plätze frei es wird ja ständig nach billigkräften gesucht, genauso wie es saluma schon gesagt hat, ein harter job für nichts!!
wie soll man es verstehen mit der größe?? :???: :FOU: was die sich da manchmal erlauben.
aber lass den kopf nicht hängen! die gehört ja nun mal auch zum amt da.. die sind noch mal ganz anders wie die normalen ärzte...aber ich würde trotzdem alles versuchen um meinen willen durch zu bekommen und wenn du sagst du willst nicht mehr in den verkauf, dann würde ich anderen weg einschlagen.. vielleicht kann dich da deine familie unterstützen.
@saluma und anna
wir sind schon welche wir haben meist sogar die selben beschwerden dieses benommen sein ich genau so wie ihr beide beschreibt ich bin zwar da und doch nicht.. echt kacke.
irgendwie musste ich auch heute an lady denken, ich dachte warum meldet sie sich nicht, ist was passiert?? irgendwie lies mich der gedanke nicht mehr los, hat sie jemanden von euch vielleicht angeschrieben??
@lady
antworte uns bitte, wir machen uns schon große sorgen!
hoffe es geht dir gut.
so mädels ich wünsche euch noch eine gute nacht und schöne träume und hoffe wir lesen uns morgen wieder..
lg
lili