Hallo ihr
Mir geht es heute glaube ich schon besser als gestern. Gestern war ein ganz schöner Herzschmerz-Tag...schon der zweite. Mein Ex hat mir echt gefehlt und tut es bestimmt immer noch, aber ich hoffe, ich kriege den Tag mit viel beschäftigung rum. War auch bei ihm (als er nicht da war) und habe meinen Gürtel abgeholt.
Der ist mittlerweile natürlich vieel zu groß. Heute hat die Waage gesagt, dass ich 7kilo abgenommen hab :-/ Alles ist zu groß und rutscht mir vom Hintern. Echt frustrierend irgendwie...Aber ich schaffe es einfach nicht wieder zuzunehmen! Ich habe einfach nicht den Appetit, um ordentlich zu essen...Gestern schon gar nicht, da hatte ich nen Kater von Samstag. Das war auch ne verrückte Nacht gewesen...
Heute und morgen habe ich zum Glück zumindest bisschen was vor. Mittwoch könnte ich meine Mutter besuchen und Donnerstag bin ich ja eh bei ihr, weil die Psychologin mit mir sprechen möchte. Angstzustände hatte ich seit Montag keine mehr so richtig. Nur ein mal kurz, als ich wusste, dass mein Ex auch zum Freiluftkino gehen würde.
Wenn ich wieder darüber nachdenke, alleine wegzufahren, kriege ich doch wieder etwas bammel. Einerseits wird es eine tolle Erfahrung sein und andererseits habe ich Angst, dass es ein absoluter Reinfall wird oder der ganze Schmerz über mich kommt und ich niemanden habe, zu dem ich flüchten kann.
Dabei habe ich ja nur vor 2 Nächte zu buchen...
@ missy: Wenn ich das mit dem Kino lese, finde ichs wieder toll, dass dein Freund immer noch Lust und Freude daran hat, mit dir wegzugehen. Mein Freund hat sich ja u.a. getrennt (soweit ich weiß), weil ich wegen den Ängsten vieles nicht genießen konnte.
Das Leben ist schwer - aber wir kriegen das schon hin ;-) LG