Hallo zusammen
jede von uns ist irgendwie jeden tag am kämpfen, aber ich finde es ist schon eine besserung bei uns da, oder?
mir geht es heute ok, außer der schwindel halt. meine schwester war heute morgen hier und ich konnte ihr noch nicht so richtig folgen, solche situationen sind echt nervig, dabei mag ich es nicht immer mit mir selbst beschäftigt sein.
mein kleiner ist heute mit dem nachbarsjungen verabredet und wir werden da mal hin gehen und ich kann mich dann mit der mutter unterhalten und hoffen dass es mir besser geht, dass ich mich gut ablenken kann!
jetzt habe ich auch noch ein termin zum hno gemacht und der termin für den zahnarzt rückt jetzt auch schon näher und ich werde immer nervöser :(
@yakkul
mit dem essen.. lass dir einfach zeit, es ist erschreckend wenn man wieder was abgenommen hat, aber man muss dem körper "sagen" wenn du nicht willst dann musst du nicht essen, es wird auch bessere tage geben.. dann nimmt man ein wenig druck aus der situation und ich finde du machst es sehr gut mit deinem freund.. es ist nicht einfach aber du machst es toll! und es wird besser werden.
denn du bist nun mal so und er geht weil du ihm nicht fröhlich genug bist.. plump gesagt.. dann ist er auch nicht gut genug gewesen!
@saluma.. das ist schon ne ganze menge was du abgenommen hast!! ich müsste auch mal ran an meine kilos.. habe momentan stillstand.. 15 sind runter aber weiter mache ich es irgendwie nicht..und mir ist total schwindelig.
@missy
wie lange bist du mit deinem freund zusammen? meine nachbarin letztens als ich mit ihr über die angst gesprochen habe meinte.. spricht mal etwas leiser damit es niemand mitbekommt, sie schämt sich richtig dafür!
ich meinte warum denn?? ich tue mich auch manchmal sehr schwer damit.. und dann frage ich mich selber auch warum denn eigentlich.. hmm aber ich kann es nicht beantworten.. ich bin glaube ich nun mal immer die starke die als tut und macht und dann sowas. vielleicht ist es bei dir auch so?
@anna
nein anna ich glaube da nicht dran... die welt wird untergehen etc.. das sagen die jedes jahr, woher nimmen die nur den ganzen müll.. ?? ich glaube die machen sich ein spaß drauß ;)