Hallo mädels
wie geht es euch den heute?
ich war gestern shoppen, denn nächsten monat fahren wir auf die hochzeit von unserem kumpel und seine verlobte..
wir waren so lange da.. erst habe ich drei sachen eingepackt.. dann wieder ausgepackt und bin mit nichts aus dem geschäft gegangen :roll: und dachte mir und den weiten weg bin ich zu den geschäften gefahren :?: :!!!: :shock:
ich habe dann lediglich beim rossmann was für meinen sohn gekauft und für mich krimkrams :neutral:
ach ja und ne panikattacke kam auch wieder..
plötzliche schwindelanfall und dann höre ich die stimmen von anderen als wären die in nem tunnel oder so.
mir tut heute auch alles weh von der rennerei, eigentlich total vergeudeter tag, das hätte man sich echt sparen können!!!
@yakkul
ich würde es dann glaube ich in ganz kleinen schritten machen.. z.b erst mal nur für einen tag wegfahren! und das vielleicht steigern :?: aber ich kann dich verstehen.. mir macht es zwar nichts aus wenn ich alleine bin aber ich kann es nicht in der nacht sein :FOU:
@saluma
ich nehme leider von pas auch nichts ab, irgendwie schade, denn ich denke so wie du.. mir würden paar kilo weniger nicht schaden.
aber auf der anderen seite .. es nehmen ja solche menschen ab, bei denen es auf den magen schlägt, ich hatte die phase auch und die möchte ich nicht noch mal haben :!!!: eigentlich würde ich am liebsten auch den schwindel loswerden.. mit der wange ist es aber jetzt wesentlich besser!
lg