Guten morgen mädels
mir geht es heute eher mittelmäßig, mir ist viel zu warm und heute nacht hatte ich ne panickattacke :?: :!!!: fragezeichen, weil ich nicht sicher bin ob es eine war.
ich bin mitten in der nach aufgewacht und diese schreckliche gefühle wieder, dass ich bald sterben werde :TRISTE:
ich habe vorher irgend ein mist geträumt, dass mir im traum schwindelig ist und ich umkippte und auf dem boden lag und über mich schwebte, dann sagte ich mir im traum, nein so geht es nicht, ich habe hier noch viele aufgaben und ging zurück in mein körper.
dann wachte ich zum glück auf!!
meine wange ist in ordnung, jetzt ist es der schwindel und das stechen im kopf! :FOU:
@yakkul
achso deine mama kommt nur übers we, aber immerhin. und das mit der behandelnden ärztin hört es sich gut an, vielleicht hast du ja auch deswegen solche ängste, weil man sich auch über die mutter sorgen macht und mit der trennung ja auch noch dazu kommt!
versucht ihm nicht hinterher zu trauern, dass ich immer oft so grad am ende einer beziehung.
seine aufgabe wäre ja dich in der schweren zeit zu unterstützen :!!!: ein heulkrampf ist manchmal ganz gut, so kommen wenigstens die ganzen stresshormone raus. ich fühle mich nach dem weinen immer etwas besser.
@missy
:-( ich kenne diese gefühle, das wünsche ich niemandem! bei mir ist es genauso, hat man sich an welche symptome gewöhnt und die machen einem keine angst mehr und somit keine folgen für einen angstzustand .. sucht sich der körper was neues was einen beunruhigt! und dann denkt man gleich.. dieses mal ist es was ernstes! aber irgendwie werden wir das schon meistern, auch wen es schwer ist!
@anna
hast du schlechte erfahrungen mit zahnärzten gemacht oder woher kommt deine angst?
bei mir wurde als kind ein zahn rausgerissen ohne betäubung, und es tat so weh :TRISTE: irgendwie habe ich das nie vergessen.
lg