Hallo ihr lieben
wo wir grad über dies fiesen panikattacken sprechen, ist es euch aufgefallen, dass es immer mit dem wetterwechsel zusammen geht :!!!: :TRISTE:
mit dem schwindel habe ich jetzt auch vermehrt wieder zutun, auch ist mir aufgefallen dass ich sehr oft sage... wenn ich bis dahin noch leben!! :FOU:
das ist ja der nährboden schlichthin für die panikattacken, wenn man eine kankheit befürchtet, bei mir ist es jetzt nächsten monat ein jahr wo es angefangen hat, also ziemlich hartnäckig :-(
mein mann ist heute zuhause, ist das ein unterschied :!!!: :super: auch wenn der kleine wieder am rumzicken ist :mrgreen:
@missy
hör nicht auf die leute, die sagen, man soll seinen schwindel ignorieren, denn das geht eh nicht. viel besser ist es sich bewußt einzureden, mein körper will mir grad zeigen dass es ihm zuviel ist.. dieser schwindel ist da weil ich angst habe und nich weil ich krank bin.. und du kannst dir ganz sicher sein, du warst ja bei psychologen!!
mir hilft es immer besser!
ich habe es jetzt auch bei meiner wange so versucht und es ist gut geworden :super:
@yakkul
:-( deine mama sucht also auch verzweifelt den weg daraus. ist für alle familienmitglieder nicht einfach :-(
.. was deinen freund angeht.. ich würde ihm gegenüber tretten wenn man bereit ist, halt sich selber zu liebe immer nur soviel zumuten wie man grad verkraften kann. oft überfordert man sich so oft selbst :FOU:
"man muss viele frösche küssen, bis ein prinz dabei ist" :FOU: ich hoffe das muntert dich etwas auf!
@sabrina
ich hatte ja letztens unsere kinderärztin wegen adhs angesprochen und sie meinte er wäre vielleicht einfach nur sehr lebhaft, aber irgendwie hat er mit jedem halben jahr immer mehr energie, momentan steckt er eh in einer trotzphase.
er kann nicht ruhig sitzen..
obwohl er viel draußen ist, wird er nicht ruhiger.. zuhause klettert er schon mal seine gardinen hoch, hat schon mehrmals die gardinenstange rausgerissen.
der will schon mal im wasser spielen, da lasse ich ihm ins waschbecken etwas wasser ein.. 5 min. später ist das waschbecken überflutet und die sämtliche shampoos etc. leer
unser kater ist nur noch am wegrennen vor dem, den versucht er immer zu reiten, schnurhaare werden rausgerisssen :twisted: und das geht natürlich gar nicht!! deswegen schaue ich immer.. wenn es grad ruhiger wird, dann führt er was im schilde!
wenn er aufs klo geht, dann wird die gesamte toilettenpapierrolle abgerollt und damit das klo verstopft.
er brauch keine zwei minuten um im schlafzimmer die matratzen aus dem bett zu ziehen und bettzeug.
anderen kindern ist er leider auch sehr schnell zuviel.
:FOU: der ist eben ein kleiner wirbelwind.
@anna
dir auch einen schönen sonntag. was machst du heute so schönes?
..........
also wegen sabine mache ich mir auch schon meine gedanken!! wie lange war sie jetzt nicht online :???: sonst schreibt sie doch auch immer!!
schönen sonntag euch!