Hallo zusammen
Mein Tag war relativ in Ordnung (zumindest psychisch gesehen).
Morgens bin ich wieder von einem wirren Traum aufgewacht (habe darin meinen Ex-Ex geküsst - Pfui Teufel!!) und war wieder ziemlich unruhig. Bin erst aufgestanden, als ich gehört hab, dass mein Vater schon zur Arbeit raus ist. Bin dann an den Pc und dann ging es langsam aufwärts.
Hatte dann am Nachmittag die Prüfung. War ganz in Ordnung. Zwar nicht alles gewusst, aber ich denke, bestanden habe ich schon ;-) Nur ist trotzdem kein Ballast von mir abgefallen. Die Trennung setzt mich unter Druck. Ich will mich meinem Ex im Moment irgendwie gar nicht stellen. Habe gar keine Lust, über Beziehungsprobleme zu reden und mir anzuhören, was ich falsch gemacht habe, um daraufhin zu erzählen, was er alles falsch gemacht hat.
Naja, die nächsten 5 Tage werde ich noch mit Lernen und hoffentlich etwas Ablenkung verbringen.
Bin auch irgendwie gar nicht in der Laune, schlafen zu gehen. Keine Lust zu grübeln..vielleicht schreibe ich meine Gedanken vor dem schlafen einfach mal auf?
Das mit dem "Tagen allein" kenne ich übrigens auch recht gut. Niemand hat Zeit oder Lust etwas zu unternehmen und man sitzt alleine da. Ich versuche mich aber meistens aufzuraffen. Dann gehe ich z.B. einkaufen und koche was, gehe spazieren oder etwas bummeln. Das Wetter ist ja jetzt wieder gut ;-) Wenn man sich schick angezogen hat, hat man auch Lust einfach mal raus zu gehen! Man kann auch im Park ein Buch lesen oder so. Vielleicht ergibt sich dann ja auch der ein oder andere Small Talk mit einem interessanten Menschen (wobei mir das eigentlich nie passiert leider). Oder man rafft sich zum Sport auf!
Liebe Grüße und gute Nacht!