an0N_1231339599zAbend
Ich weiß nicht, was er hat. Das kann vielleicht morgen ein Arzt sagen. Jedenfalls kroch er auf dem Boden herum und immer richtung Straße. Der wird vielleicht zu früh zum 1. Flug gestartet sein. Als Mauersegler ist man dann verloren, wenn man auf dem Boden landet.
Ich habe heut Abend noch meine Mutter besucht, das war ganz schön. Ihr geht es etwas besser, aber sie ist in einem schweren, depressiven Loch.
Eben habe ich mir dann gesagt, ich sollte etwas lernen. Habe allerdings gemerkt, dass mir einiges abhanden gekommen ist, weil ich den Stoff kaum wiederholt habe und jetzt habe ich total panik bekommen! Gleich ne Tablette genommen und mir gesagt, ich gucke es mir lieber nicht nochmal an...ich hoffe auf mein Glück am Dienstag.
Hatte ich eigentlich mal angemerkt, dass ich nicht mal weinen kann, obwohl ich es manchmal wollte?
Heute morgen hat es geklappt (aber auch nur ganz wenige Tränen kullerten), als im Radio eines seiner Lieblingslieder lief.
Grad ist mir wieder danach, aber ich kann es irgendwie nicht rauslassen. Vielleicht nachher im Bett. Ich habe nur Angst, dass ich mich reinsteigere und es in einer Panikattacke ausartet. Ist ja in einer Nacht passiert, mussten fast den Notarzt rufen :-(
So langsam denke ich immer mehr über die Trennung nach und es berührt mich, obwohl ich bisher wie gelähmt war. Ich wusste nicht mal richtig, was ich empfinden sollte. Das kommt jetzt DIREKT vor den Klausuren echt doof. Und ich frage mich, ob es dann richtig ist, mit ihm zu sprechen. Das wird mit Sicherheit alles aufwirbeln und ich werde dann bestimmt erstmal leiden. Aber wie mein Berater wohl sagt, so richtig registriert habe ich die Trennung vielleicht doch nicht (obwohl ich das denke).
Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in die Woche;)
Ist es eigentlich möglich, dass du dir das Taubheitsgefühl mittlerweile schon einbildest?
Gegen niedrigen Blutdruck hilft Kaffee, falls du den magst und verträgst :super: