:twisted:
Unglaublich, diese Nachricht muss ich schon zum dritten mal schreiben!! Weil ich ständig hier auf irgendwas gerückt hab!
Also meine Woche war total mies, bin aunsauernd müde, Erholung ist bei uns ein Fremdwort.
@yakkul
jetzt hast du dir soviel erhofft von dem Treffen :-( das kann ich verstehen dass es einen so mitnimmt.. daher gehe lieber raus dein schränkchen kaufen dann hat man auch nicht mehr soviel zeit zum nachdenken,d, du hast sowieso momentan eine schwere zeit auch wegen deiner mutter, ich wünsche ihr übrigens eine gute besserung!!
@saluma
als familie hat man echt heut zu tage kaum zeit, mein mann ist auch samstags arbeiten.. und als arbeitstätige frau hat man eh noch mehr belastung.. ich weiß gar nicht wie du es schaffst! bin total stolz auf dich, dass du es hinbekomms!
@missy
so schnell bekommt es nicht mehr weg, wenn man sich erst mal unter beobachtung hat dann bekommt es so gut wie nicht mehr raus.
ich denke mal was du mit deinem freund machst, kann erfrischend für eine beziehung sein, man darf den bogen nur nicht überspannen. hihi
@anna
und wie ist es, willst du schon nach hause? ich habe das mal gehabt, wir waren grad mal für drei tage weg... da war unser kind noch nicht da.. da hat es mir schon gereicht, wollte nach hause.. habe meine katze so sehr vermisst! hihihi
@ xsternlex und sabinchen
wo seid ihr, wie geht es euch??
lg
lili