Bin wieder da mädels
hallo mädels, ich hab euch vermisst, wirklich.
ich hab jetzt mal eine zeit lang gebraucht um alles nachzulesen, 58 neue einträge waren hier zu lesen.
im urlaub gings mir einigermassen gut, nur der schwindel, der hat mich begleitet und tut es immer noch. ich konnte auch etwas abschalten und sogar gut schlafen! doch es war soooo heiss, zu heiss. und jetzt wieder zuhause, hat es 20 grad weniger und regen... da muss der körper ja verrückt werden.
apropos verrückt. ich war ja gestern beim internisten um endlich dieses scheiss schwindel loszuwerden. kommt mir der mit epstein barr virus daher.doch das muss der neurologe abklären, bei dem ich am dienstag dann bin.
denn ich hab ja auch zu dem schwindel dazu noch diese komischen knochen-, gelenk- und muskelschmerzen. alles tut mir weh, ich kann nicht mal einen fuss auf den anderen legen ohne dass das unangenehm ist.. jede berührung ist eigenartig...
und ständig diese kranken gedanken, die werden uns nochmal verrückt machen, so richtig verrückt. ich seh mich schon mit einer weissen weste in einem runden zimmer... :FOU:
nicht mal gestern, ich war am bruce springsteen konzert, konnte ich abschalten. hab überlegt, wieviele von den 55.000 besuchern denn auch so leiden wie ich, ob auch viele krank sind, sterblich krank..das konzert dauerte fast 4 stunden!! und ich konnte es nicht wirklich geniessen. zum heulen ist das, mir geht das alles schon sooo am arsch. :cry:
heut hab ich noch einen ultraschall vom hals, mir ist diese arztrennerei schon zuviel. auch mein freund motzt nur mehr rum, dass ich dauernd nur zu ärzten renne. er meint, dass genau das krank macht. und wahrscheinlich hat er sogar recht. ich hab ihm sogar gestern angelogen als ich beim internisten war, hab ihm nix davon gesagt....
wie weit werden wir noch gehen??? sogar schon lügen um krank zu sein???? das kann es nicht sein.
aber mir geht es da genau wie euch, endlich was finden, dass das kind einen namen hat, dass man das bearbeiten, beheben oder was auch immer kann. anstatt froh zu sein dass der arzt nix findet, bin ich sauer, enttäuscht, weil ich endlich wissen will was da los ist. und ob das nur die psyche ist`?.. ich weiss nicht. ich kann das irgendwie nicht glauben.
mädels wie geht es euch denn so?
lg sabine