diana_12953872Morgen mädels
wie war eure nacht, euer morgen??
mir geht es heute ehrlich gesagt nicht so gut.. war noch recht spät mit dem kleinem auf dem spielplatz und merke schon meine batterie ist total leer, am liebsten hätte ich mich auf den sand schlafen gelegt :FOU:
die nacht konnte ich trotz müdigkeit auch nicht so gut schlafen und heute morgen kam ich einfach nicht aus dem bett. der kleine stand heute früh an meinem bett und meinte er hätte durst.. und ich konnte erst ca. nach 10 min. aufstehen. es ging einfach nicht.. mir tat irgendwie alles weh.. rücken, herz einfach alles und diese kopfschmerzen und dieser geräusch in den ohren, bin mir nicht sicher ob es mit dem kreislauf zusammen hängt?? total schlapp.. ich dachte nur.. hallo ich bin doch erst 29!! warum bin ich so schlapp wie eine 80 jährige?? jetzt geht es grad.. der kreislauf ist wohl in fahrt wieder.
und diese zweifel wieder, es sei was körperliches.. ich überlege grad auch zum psychologen zu gehen, vielleicht bin ich beruhigter.. ich habe ständig diese angst und zweifel und die symptome. ok ihr merkt es schon es ist heute ein schlechter tag.
also ich habe nicht mehr so oft panikattacken wie früher, ich steigere mich da nicht mehr so rein... früher hatte ich was taubes gehabt.. schon panik gekriegt.. das mache ich nicht mehr ich versuche ruhig zu bleiben aber angst habe ich immer dass ich schwer krank bin etc. versuche auch so selten wie möglich zu ärzten zu laufen.
ich habe kurze beruhigung wenn ich beim arzt war.. die hält aber nicht lange :(
bis jetzt versuche ich es mit dem forum, büchern und seit neuestem entspannungstraining.
ich habe manchmal sehr gute tage, wo ich fast gar nichts habe und manchmal schlechte.. und manchmal über monate!! schlechte.
ich versuche mich viel abzulenken, halt so gut es geht hihi