Huhu mädels
war gestern spontan im tierpark, war schön aber auch ein kraftakt mit meinem kleinem wirbelwind :lol:
mir geht es eigentlich soweit gut, hoffe das bleibt auch so..
@anna.. wenn du dann im bayern bist, wie lange bleibst du da und hast du die möglichkeit uns zu schreiben?
@sabrina, schön dass du wieder da bist und ohne panikattacken :super: und das stechen im kopf habe ich auch und auch an der gleichen stelle.. habe ich auch seit jahren.. nur nicht zuviele gedanken drüber machen!!
@missy, das ist auch die grundangst, genau diese gedanken habe ich auch.. ich gehe gleich vom schlimmsten aus.. und dies hier ist nicht normal und jenes auch nicht.. ich finde immer was.. ich versuche meine körperliche vorgänge auszublenden.. aber total schwer.. ich habe es jetzt seit ca. 9-10 monaten.. es kam wirklich von heute auf morgen!!
das buch wo ich immer drin lese heißt
Der Hypochonder: Ein Handbuch für alle, die gerne leiden
es ist sehr lustig geschrieben, da darf einem aber auch der schwarze humor echt nicht fehlen bei dem buch hihi aber ich kann auch nur so damit besser umgehen.
ps: muss mich an den haushalt ran machen den ich gestern einfach liegen lassen habe wegen dem tierpark.. :twisted: