diana_12953872Hallo xsternlex
warst du schon inzwischen beim neurologen?
bist du momentan mit irgendetwas überfordert?
dieses neben sich stehen ist oft ein ausdruck der angst.
es ist im grunde ein teufelskreis es fängt mit sensibilisierungsstörungen an und enden in angst und diese hat leider vieles gesichter, die folge davon man achtet noch mehr auf sich und dann ist plötzlich dies und jedes nicht in ordnung, also noch mehr angst :evil:
du kannst zuhause einen test machen, atme ganz schnell ca 30-40 sek. ein und aus, es wird anfangen überall zu kribbeln, taubheitsgefühl folgt. ich meine vielleicht hypoventilirst du ohne es zu merken?? das habe ich nämlich auch.
zur ms.. diese krankheit hat sehr viele gesichter! man kommt immer relativ schnell mit den gedanken auf ms weil diese soviele symptome hat, die kann quasi alles mögliche abdecken.
ich lese ja leider sehr viel und ich muss sagen, ms ist noch das bessere übel von den krankheiten die so gibt.. halt im bereich der muskeln. (Bitte lese nichts im Internet!!! :!!!: )
Ich habe damals den fehler gemacht und jetzt bin ich voll drin!
es muss nicht immer ms sein oder sonsiges.. alleine schon der mangel an vitamin12 kann sowas wie bei dir verursachen.. auch eisenmangel! frucktoseintoleranz, hormone der schilddrüße wirbelsäule.. und und und..
ich habe auch sehr vieles untersuchen lassen und das würde ich dir auch empfehlen, weil dann hat man weniger angst.. weil halt schon vieles ausgeschlossen worden ist..
ich hoffe ich konnte dir ein wenig die angst nehmen?!
ach ja übrigens sogar die pille kann sowas verursachen, also du siehst es kann alles mögliche sein ;-)
und unser mr. google der holt immer die schlimmsten und exotischsten krankheiten raus..
alleine wenn man da nur "kalte füße" eingibt.. schon kommen da die schlimmsten krankeiten raus :!!!:
dabei ist doch das häifigste dass einem einfach nur kalt ist :lol: