Ich erkenne mich bei euch allen wieder
Hallo liebe Leidensfreunde!
Auch wenn es sich mit Sicherheit komisch anhört...Ich bin froh nicht alleine zu sein!!! Bei mir hat alles 2001 angefangen, meine Freundin(die ich über alles geliebt habe) hat schluss gemacht,habe über 5 Monate versucht um sie zu kämpfen(krankhaft,weiss ich heute selber),nichts, sie wollte mich nicht mehr!! Dann hat alles angefangen, erst konnte ich nachts nur schwer einschlafen, immer und immer schwerer bis ich dann eines tages garnicht mehr einschlafen konnte.Bin dann zum doc und der meinte das ich mich da so rein gesteigert habe das es einfach in meinem Kopf ist und ich Hilfe brauche das wieder heraus zu holen! ich muss dazu sagen das ich in dieser Zeit eine ganz,ganz angespannte Körperhaltung eingenommen habe, ich sitze immer verkrampft, eigentlich bin ich nie locker! ich habe mir dann einen Termin bei einem Seelendoc/neurologen gemacht,leider 1 Monat Wartezeit........ Eine Woche nachdem ich den Termin gemacht habe, habe ich meinen Stiefvater zuhasue gefunden(Schlaganfall) und von da an ging es bei mir richtig runter!! Leider ist er auch 2 tage später im KH gestorben...... ist ja schon ne weile her und der Schmerz ist vergangen.............:( Naja, ich merkte schnell das ich überempfindlich werde, ich habe Kopfschmerzen bekommen und direkt daran gedacht einen Schlaganfall zu erleiden!! Das ging dann auch eine weile so bis ich entlich zu dem Temin konnte! ich wurde komplett durchgecheckt, wurde ich Röhren geschoben,Blutbilder wurden gemacht, alles, alles was man machen konnte!! Nichts, alles super! naja dachte ich mir, ich werde das wohl schaffen! 1 Jahr später trat bei mir schlimmer Schwindel auf und ich habe wieder gedacht ich bekmomme einen Schlaganfall! Ich wieder einen Termin beim Neurologen gemacht und ihm alles erzählt! Also ich habe durch meine Krampfhaltung Blokaden im HWS und im Rücken, im Brustbein haben sich auch virbel verschoben und dardurch kommt der Schwindel......naj gut dachte ich mir das wir schon wieder..............!!! Eines Abens auf der arbeit wurde es aber dann so schlimm das ich mich habe ins KH bringen lassen, in eine Neurologische Klinik und dort wurde ich auch wieder von oben bis unten durchgecheckt, alles ok!!! Alles in allem war ich 3 Wochen in dieser Klinik........ Es wurde mir auch gesagt das es wirklich nur eine Kopfsache ist und ich eine Terapie machen müsse!!! Was ich auch gemacht habe! naja, bis heute geht es mir leider nicht wirklich besser, ich habe bei jedem zwicken,jedem kopfweh Angst, manchmal so stark das ich deke ich kippe gleich um! Wenn ich im Tv nur das Wort Schlaganfall höre drehe ich bald durch! Auch bei anderen erkrankungen spinne ich direkt rum.....und rede mir ein alles klar das hast du auch!!! ist wirklich schlimm so leben zu müssen! ich gehe auch kaum noch weg,arbeiten kann ich schon länger nicht mehr und meine beiden Kinder und auch meine Partnerin leiden sehr darunter! ich war, bevor das alles angefangen hast ein so glücklicher junger Mann aber heute.....! Einfach scheisse!! Ich habe mir jetzt einen richtig guten Seelendoc gescuht und gehe dem ganzen jetzt mal auf die pelle, wäre doch gelacht wenn man das nicht wieder hin bekommt!!!!!! Ich möchte wieder lachen können,wieder weg gehen ohne immer Angst haben zu müssen gleich zu sterben! Ich weiss das ich mir das alles nur einrede aber was in deinem kopf ist, ist in deinem Kopf und geht da von alleine auch nicht wieder raus! st wirklich alles scheisse und ich kann euch alle sehr gut verstehen!!!