ich leide seit 3 jahren an panikattacken und bin gerade mal 17, ist das nciht eher ungewöhnlich für das alter? ich geh nicht mehr raus, nicht mehr weg, gar nichts, das einzige was noch geht ist schule. kein sport mehr (wegen herzrasen), kein feiern - rein gar nichts. ich hab solche zukunftsangst, wenn ich mir überlege, dass ich bald mein abitur mache,...und danach? ich kann nicht studieren, und keine ausbildung machen. das ist alles zu weit weg. mein bewegungsradius ist wirklich sehr gering. therapien und alles haben nicht geholfen. medikamente möchte ich nicht nehmen, davon bekomm ich panikattacken. ich weiß ich bin nicht alleine, und dass es vielen so geht, ist auch klar, aber leider bringt mir das alles nichts,...
weiß jemand, ob das vlt mit meditation besser wird? wenn ich an die zeit nach dem abi denke, würd ich mich am liebsten aus dem fenster stürzen. viele haben sich abgewant, sind alle in ihrer partyphase, da stört so eine "behinderte" ja auch nur. und meine beziehng leidet auch sehr stark darunter, mein partner kann das alles nicht verstehen und ist der meinung ich solle mich mal zusammen reißen... ich wünschte er würde für einen tag mein leben leben,dann würde er sich bestimmt nicht nochmal erlauben sowas zusagen...aber ihr kennt das ja,.. bin echt am verzweifeln...danke fürs lesen
lg pearly,...