R
rodica_11841720

• 12. Sept 2011
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 19 Diskussionen
  • 205 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melete_12094492

Ich will natürlich
    nicht nur eine geliebte, sondern mit ihm zusammen sein, sonst würde ich mir das ganze doch gar nicht antun. mit ihr ist er zusammen, beteuert aber ständig, dass da nicht mehr ist, weder körperlich noch emotional. und, dass es uns nichts ausmacht, nun ja, auch das trift natürlich in keinster weise zu, nur hat sie wahrscheinlich keine lust alleinerziehende mama zu spielen.

• Es ist ein unterschied,
    ob man für sich selbst entscheidet nicht zu betrügen, ober ob man in so eine geschichte verstrickt wurde, weil man angelogen wurde und nicht bescheid wusste. ich hab auch immer gesagt ich betrüge nicht, und das habe ich bisher auch so beibehalten. wenn ich in einer beziehung bin, bin ich treu.

• rodica_11841720

Was
    aber nicht heißt, dass ich das gut finde, rechtfertige oder sonst was, ich kann es lediglich von seinem standpunkt aus verstehen, wenn ihm der arsch auf grundeis geht

• peigi_12085003

Ich
      hab ihr alles erzählt, die komplette geschichte. und das er das runterspielt ist ja nur konsequent zu: er will sein kind nicht verlassen, klar muss er das runterspielen.

• Ach gott
        ich hab nichts gegen kritik und ich verstehe sie auch, nur zieh ich mir die jacke nicht an. und der unterschied zwischen wissen und nicht wissen und bewusst entscheiden und reingedrängt werden, sind halt die gefühle die zwischenzeotlich entstanden sind

• rhianu_12724864

Ja...
        ich kann nachvollziehen, dass man sich auf den weg macht um das zu finden was man zu hause nicht mehr hat ohne gleich die gesamte verantwortung die man seiner familie gegenüber hat, üer bord zu werfen. dass heißt nicht, dass auch ich ihn gerne mal zum mond schießen würde

• Nein bin ich nicht
        und hätte ich von anfang an die wahl gehabt und bescheid gewusst, hätte ich es auch nicht so gehandelt.
        warum bin ich denn für das kind verantwortlich? ich hab da nichts kaput gemacht, er betrügt seine freundin seit 6 jahren. ich bin nur ein i punkt, weil es mit mir länger geht, mehr auch nicht

• ...
          ja in meiner geschichte ist das kind auch krank..oh man. warum sollte es dir auch peinlich sein. menschen betrügen nun mal, wenn sie können und zuhause zu viel nicht mehr gut läuft. freu mich für dich, dass du das tschüß geschafft hast

• hafza_12861568

Das problem ist,dass
          er tatsächlich auch für mich da ist wo er kann. fährt ne stunde um mich für 10 minuten zu sehen, und macht viel für mich. das ist ja das blöde, meine er will nur sex theorie geht schon lange nicht mehr auf

• kean_11870588

Daa
          muss ich widersprechen. ich hab von anfang an gefragt, ob er single ist, wieviele beziehungen hatte, ob er alleine wohnt, oder mit jemanden zusammen, ob er kinder hat, ob ob ob. der hat eine lügengeschichte aufgebaut, da wird einem anders. und da auch weder seine freunde, seine arbeitskollegen, sein bruder oder sonst wer irgendwas gesagt hat und er echt gut lügen kann, und vorallem ja gefühle im spiel sind und dann sowieso lieber sachen glaubt als ständig zu misstrauen, war es halt vorher nicht möglich, alles rauszufinden. jawoll!

• Ich auch
            er sagt er trennt sich nicht wegen seinem kind, ohwohl das schon 12 jahre alt ist und das dementsprechend ja auch mitkriegt, dass papa nicht da ist und die eltern sich nichts mehr zu sagen haben. bis auf seine eltern wissen ja auch alle von mir. sein bruder, arbeits, sportkollegen, freunde und wen es da noch so alles gibt. ich kann einfach nicht tschüß sagen...nervige sache

• ...
            ja, du bist lustig. ;) ich hab schon oft versucht konsequent zu sein. 4 wochen hab ich es geschafft, denn kam er wieder an und hat mir erzählt wie schlecht es ihm geht.

• Egoismus
            ja ein wenig egoismus steckt wahrscheinlich auch mit drin. aber als ich das alles erfahren habe war ich emotiona schon zu sehr involviert, als dass ich ihn hätte gehen lassen können.

• hallo...ich hab schon seit jahren hier nicht mehr geschrieben, aber nun ist es mal wieder so weit... ;)
            ich habe letztes jahr im november einen tollen mann kennen gelernt. wir haben uns immer toll verstanden, viel gelacht, wie geredet.. nur mit der zeit kam mir sein ganzes verhalten immer merkwürdiger vor, wir haben nie beieinander geschlafen, oft konnte er nicht telefonieren, sondern nur schreiben, ich hab seine eltern nicht kennen gelernt und und und.
            ich sprach ihn direkt drauf an und fragte, ob er eine frau, kinder, eine freundin hat und so weiter und so fort. nein habe er nicht. (jaha!) bis sich dann im februar rausstellte, dass er eben doch freundin und kind hat. und seit 13 jahren einfach nur unglücklich ist mit seiner beziehung und seinem leben. da ich sehr verliebt und inkonsequent war, ist das dann auch alles erstmal so weiter gelaufen.
            dann hat seine freundin von mir erfahren und es ist so weiter gelaufen. später hab ich seine freundin angerufen und mit ihr geredet...und ja ratet mal, es ist so weiter gelaufen. wir haben schon oft versucht uns zu "trennen", aber irgendwie will es nicht recht gelingen. er beteuert, dass er gefühle hat und mich nicht verlieren will. ( klar will er das nicht, ist ja ne schöne abwechslung) aber das macht das ganze halt wirklich nicht einfacher. ich bin hin und hergerissen zwischen gehen und hoffnung. kennt jemand diese doofe situation?

danke