Wie schnell man das was man verloren hat-sucht. Ich habe von Schlalos keine Antwort erhalten, obwohl "es" jetzt wohl das Einzige wäre, ist-mir helfen zu können und mich zu verstehen. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so.
Es ist spät und ich kann nicht schlafen, das Suchtproblem scheint sich von selbst in Luft aufzulösen-und andere dringende Probleme überwiegen einfach. Die Psyche überlistet sich wohl gerade selbst.
Trotzdem habe ich in einer schwachen Minute die Schranke des Klinikums gestreift und nun ein hübsches Andenken an der rechten Autoseite. Hinein gestürmt in die bekannte Notaufnahme, mitgeteilt bekommen ins Haus 30 zu müssen, festzustellen nicht einmal einen Ausweis, Geld oder überhaupt irgend etwas dabei zu haben-komme ich in meinem Auto wieder zur Ruhe, - ich fahre also einfach wieder raus, diesmal ohne eine der beiden Schranken zu berühren und gehe einkaufen...
Der Entzug entpuppt sich also als "Risiko" und scheint doch von Einfachkeit geprägt zu sein. Seit Dienstag ohne ein einziges mg Tavor, hinaus geworfen aus der Ambulanz und eben alleine-ohne den Menschen der mir versprochen hatte dazu sein, es auszuhalten und mitzutragen...in der Kenntniss wie dünn das Eis ist auf dem wir uns befanden.
Auslöser-der Satz "und das soll Liebe sein" und das ewige provozieren und eifersüchtig machen..
Es endete also in einem zu großem Drama, obwohl es für mich bis gerade eben nicht fassbar war, wie schlimm es wirklich war, wahrscheinlich auch total abgebrüht durch die vielen anderen Dramen. Ich warte auf antwort!!!

Du
willst ja eh von niemandem ne Antwort außer von schlaflos und er/sie schreibt dir wohl nicht mehr.


und jemand anderes gibt dir auch keien sinnvolle vielleicht helfende Antwort, weil du/ihr andere immer nur dumm angemacht habt.

    an0N_1212784399z

    Was weißt denn du schon..
    ..wir haben niemandn dumm angemacht, sondern irgend welche neunmal Klugen haben sich eingemischt...warum auch immer!
    Ich hatte gehofft Schlaflos meldet sich, aber wahrscheinlich sind nun auch Ihre Grenzen überschritten. Ich kann es nicht ändern und warte weiter.