Hilfe
Angststörung : Forum goFeminin - 28 September
Home Beauty Horoskop Küche Liebe Mama & co Mode & Trends Spiele Stars Tests Wellness Nachnamen Alben Blogs Forum Kontakte Weiteres:
Chat
Club
Grußkarten
Freizeit
Profile
Forum Alben Blogs My World Nachrichten Chat Grußkarten
Nicht angemeldet
Profile:
Alle Profile
Mein Profil
Meine Kontakte
Meine Blacklist
Nachrichten:
PostEingang
Gesendet
Mail verfassen
Einstellungen
Forum :
Suchen
Alles
Auswahl
Artikel :
Wörterbuch der Träume
Interpretation der Träume
IQ
Quizz
Traum
Logiktest
Persönlichkeitstest
Psychologischer Test
Psycho-Test
Tests
Einstellungstest
Inhalt Psycho
Ihre Auswahl
Abnehmen
Am Bauch abnehmen
Fett
Gewichtskurve
Gymnastik
Hyper-Proteindiät
Kalorien
Kostenlose Diät
Po-Gymnastik
Proteindiät
Abnehmen
Trennkostdiät
Schwangerschaftsstreifen
Zellulitis
Index Wellness
Ihre Auswahl
Und außerdem
Flash Psycho !
Quiz kostenlos
Psychotest
Logik-Test
Erklärung der Träume
Logiktest
Best-of
Dienstleistungen
Weblogs
Grusskarten
Kostenlose foren
Online Fotoalben
Ansichtskarten
Persönlichkeiten
Das Forum
Wellness > Forum Psychologie
Forum Liste der Diskussionen Hilfe Suchen
Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
"Angststörung"
Gesendet von iwohel am 27 September um 09:02
Hallo Ihr Lieben.Erst möchte ich mich für mein nicht korrekte Deutsch,aber ich bin Auslenderin und mit schreiben habe noch Problemme.
Ich leide seit voriges Jahr-November-an Angststörung.Ich war erst mit Imap behandelt worden.Insgesamt bekamm ich 6 spritzen.Seit August nehme ich keine mehr,da ich damit keine richtige hilfe bekommen habe.Ich bin sei August in Psychologischen behandlung.leider vorige Woche konnte ich nicht mehr arbeiten und bin seit eine woche Krankgeschrieben.Mein HA hat mir 100 mg Insidon z.N. verschrieben.Ich kann trotzdem nicht gut schlafen ausser,dass ich Nachts ruhiger bin.Schlim ist bei mir vormittag.Ich habe schwache Beine,ich habe kein Appetit-wiege jetzt 59 kg,bei 170 cm-bin traurig und habe ich immer wieder Angst gefül.Ich habe meinem HA vorgeschlagen die Psychosomatische Klinik für mich,aber der hat es abgelent.Ich gehe täglich spazieren,kummere mich um Haushalt,telefonire mit meinem Freunden.Habe ich schanse noch Gesund zu werden? Bin ich villeicht zu Ungeduldig? Wie lange dauert es bis ich auf die Beine komme?Hat jemand erfahrung mit diese Krankheit?Bitte hilft Ihr mir.Danke
Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
Liste der Antworten:
Es sind noch keine Antworten eingegangen.
Weitere Antwortseiten: [1]
Seitenanfang
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen :
Biite um hilfe
Wer kennt sich mit diesen Symbolen aus?
Brache einen tip von euch,bitte.
Verlassen worden.....hilfe
Was ist los mit mir?
HILFE BITTE!!!
Bitte lesen!!!
Fremdgehen, was bedeutet mein Traum?
Alleinsein
Haare schneiden lassen jetzt fühle ich mich hässlich
Rollenspiele
Alle Forenthemen auf goFeminin:
Liebe - Sexualität - Hochzeit & Ehe - Beauty & Mode - Schwangerschaft - Familie - Wellness - Gesundheit - Psychologie - Küche - Freizeit - In Ihrer Nähe - Astrologie - Gesellschaft - Geld, Arbeit & Praktisches - Young - das Forum für alle unter 20!
Zuletzt auf gofeminin.de
Das Geheimnis eines perfekten Teints Schönheitskorrekturen: Der Laser kann alles!
Botox & Vitamine: Das sanfte Geheimnis ewiger Jugend Haare: Kurz und gut
Top Alben
The World Of ...
natzukau
Wir sind's
mamamaria
Diskutieren Sie im Forum
Altern, älter werden
Diskutieren Sie mit kawa6r !
Anzeigen zum Verkauf und Tausch - Kinderkleidung
Diskutieren Sie mit shayenne27 !
Studenten
Diskutieren Sie mit frage0000 !
Copyright 1999-2007 - goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
goFeminin Gruppe : - auFeminin (horoscope, recettes, kamasutra, grossesse, prénom, carte de voeux, tout...) - enFemenino (todo...) - alFemminile (tutto...) - goFeminin (kamasutra, schwangerschaft, frisuren, rezepte, horoskop, Rezepte...) - soFeminine (recipes, hairstyles, pregnancy, horoscopes, all...) - Ados (tout...) - Voyages (tout...) - Santé (tout...) - Recettes de Valérie (tout...) - Noms de famille (tout...) - Toutes les villes (tout...) - Marmikid (top...) - Marmiton (top, blogs, tout...) - Tiboo (top...) - Parcours-Gourmand (tout...)
Info sites : Excite Deutschland - Test-Suchmaschine testedich.de - Stellenangebote mit Jobrapido - Pixmania (Videoprojektor) - Farbige logos