Hallo alle zusammen,
25 Jahre alt bin ich, und schon leidet man an Ängsten, die man kein Mensch der Welt wünschen könnte.
Seid letztes Jahr April, leide ich an angst davor zu sterben, nicht nur das, ich habe auch angst davor, daß mein Herz stehen bleibt. Bei jeder aufregeung, ob guter oder schlechter Nachricht, ob ich schnell laufe oder einfach nur sitze, es sind immer diese verschiedenen Herz abläufe, ob stolpern oder rasen, es macht ein echt verrückt!!!!
es ist echt ein un wohles Gefühl und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer, mittler weile habe ich das schon seid April 2006. Und es kam aus dem nichts, und überflutete mein glückliches Leben, alles was ich liebte wurde mir mit der Krankheit von heute auf morgen genommen.
Auch beim Arzt war ich also eher gesagt Kardiologen, die fanden zwar raus das ich nur durch und durch herzrytmussörungen habe, sei aber wohl nicht gefährlich, ich solle doch mehr sport treiben, oder mehr Trinken. Aber nein damit kann man mich nicht abspeisen, das glaube ich nicht, ich meine unregelmässig, das ist schon nicht mehr normal, und durch sport und trinken wird das ganze auch nicht besser.
Und nun geht man zum Physiologen und dann? Der kann ein auch nicht die tatsache nehmen das, dass mit dem Herzen weg geht. Es ist doch so.
Jedes mal versuche ich den Stress aus dem weg zu gehen, versuche nur an schöne dinge im Leben, solange man noch lebt zu denken. Versuche mich jedes mal abzulenken, manchmal klappt es ein paar Tage aber dann kommt es über mich diese Gefühl das man nicht beschreiben kann.
Man bekommt Atemnot, dann wird es ein Heiss dann wieder Kalt, dann kann man die ganze Nacht nicht schlafen.
Ich weiss nicht was man noch tun kann.
Wenn ich manchmal höre oder hier lese wieviel Jahre manche das haben, nein danke.
Es würde mich freuen, wenn unter euch auch gleich denkende sind, wobei man sich vieleicht gegenseitig ein wenig helfen kann. Würde mich über jede Antwort von euch freuen.