Hallo Ich bin 17 Jahre alt u bin völlig am Ende mit den Nerven
Ich mach mir selbst das Leben zur Hölle!!
Ich habe dauernd Angst....Angst davor krank zu sein....oder zu sterben...
Wo fange ich nur an
zB ...ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem Freund zusammen u schlafe erst seit 1 monat mit ihm...ich nehme die Pille u ich habe noch nie einen Fehler gemacht... doch troztdem denke ich dauernd ich wäre schwanger u ich habe angst es zu spät zu merken u wenn doch dann müsste ich abtreiben ...aber ich habe so angst davor... das ist alles so stressig ich will nicht schwanger sein...
dann kommt noch das dazu.... ich habe mein erstes mal mit meinem ex letztes jahr gehabt...wir waren 4 monate zusammen u haben nur einmal miteinander geschlafen kurz bevor es schluss war... u wir haben mit kondom verhütet.... wir sind freunde geblieben u er hat mir erzählt das seine freundin ne richtige schl... war (sorry) u ihn sogar mit ihrem stiefvater betrogen hat...seitdem denke ich er hatte aids u hat mich angesteckt...ich hab ihn auch daraufhin angesprochen aber er hat mir versichert das er gesund ist.... wir haben doch mit kondom verhütet...u bloß das eine mal... was ist bloß los mit mir... bin ich verrückt???? ich weine wenn ich lachen sollte u bin unglücklich wenn ich glücklich sein sollte...weil ich dauernd denke ich habe aids oder so.... ich suche im int. wie eine verrückte nach aids infos ich bin doch nicht blöd...das kann doch nicht normal sein oder??
Ich kann mit meinen eltern nicht darüber reden...sie sind nämlich streng gläubig u über sowas reden kommt für die nich in frage... meine freundinne hören zwar zu aber da is immer so eine grenze...die ich bei familie freunde u freund nich überschreiten kann meiner meinung nach...weil ich so angst habe das sie denken ich sei verrückt u mich verlassen..... bitte hilft mir ...