U
uzi_12123538

• 4. Aug 2008
  • Beitritt 5. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wedat_12065098

Panikattacken und Angszustände
    hallo kieselchen,
    das sind oft die ersten anzeichen einer panikattacke oder angstzustände..falls du dich gerne mal mit gleichgesinnten austauschen möchtest,so kannst du das gerne unter www.panik-hilfe.de tuen,du bekommst dort spezifische informationen da es hier nur um die thematik angst geht..

wenn du möchtest kannst du dich im forum oder im sofort hilfe-chat einloggen (ohne anmeldung),in wenigen minuten wird der eine oder andere sich auch einloggen.

ich wünsche dir noch alles gute,

lieben gruß,
    eNflamed

• Sich austauschen..

hallo herzwolke,
    wenn du dich gerne mal austauschen möchtest zb im chat ( das ganze ohne anmeldung als gast unter www.panik-hilfe.de)
    würden uns freuen,wenn wir dich lesen könnten...
    alles gute herzwolke und lieben gruß,
    eNflamed

• Hallo gbaby
    sehe,dass sich noch niemand gemeldet hat...
    falls du fragen haben solltest...melde dich bei uns im chat www.panik-hilfe.de
    kannst dich sofort einloggen ohne dich voher angemeldet zu haben.

lieben gruß,
    eNflamed

• Hallo liebe Moni
    ich kenne diese problematik sehr gut,damit bist du leider nicht alleine...
    falls du dich mal mit mir oder uns austauschen möchtest,dann melde dich bei uns im forum oder chat (chat ohne anmeldung,gastzugang).würde mich freuen,wenn wir uns austauschen könnten. www.panik-hilfe.de
    lieben gruß,
    enflamed

• Mach dir keine sorgen...
    hallo nadine,

mach dir da mal keine sorgen....das ist alles ganz normal (gut 60-70% gehören dazu)
    falls du mal fragen haben solltest,melde dich kurz bei uns im chat (auch ohne anmeldung,gastzugang) www.panik-hilfe.de
    wie gesagt,das ist alles völlig normal.

Lieben Gruß,
    eNflamed

• Hallo jeny,

wenn du dich gerne mal austauschen möchtest, können wir uns auch gerne im chat unterhalten,dort findest du immer gleichgesinnte (kannst dich sofort einloggen als gast) www.panik-hilfe.de
    musst nur kurz warten bis einer kommt,geht aber immer sehr schnell.
    ich heiße dort DerPate...
    also,machs gut.

Lieben Gruß,
    eNflamed