N
nona_12247670

• 8. Sept 2007
  • Beitritt 20. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ich hätt da mal ne wichtige frage

ist mir zwar jetzt echt peinlich aber ich denke mal das
    ich das auch irgendwie los werden muss...

also ich denke in der letzten zeit das meine kleine schamlippen
    also die innen :D das die irgendwie zu groß sind...
    also nicht groß sondern zu lang...is nicht so das es sooo groß is
    aber es stört eben wenn ichs mir anschaue :S
    ich find das auch nicht wirklich schön...

geht es irgendjmdem auch so wie mir...
    ist das übertrieben was ich denke oder ist jede "vagina" nun mal "anders"?!?!?

• hey Leute Ich habe eine wichtige Frage die mich so quält

Ich hab ja schonma geschrieben das ich dauernd Angst habe krank zu sein...
    Derzeit quälen mich die gedanken an Aids...

Nun dachte ich seit gestern das ich die Angst vorm Aids losgweorden bin
    schon kriege ich wieder solche attacken....

Eine wichtige Frage...
    weis jmd vllt ob man Aids kriegen kann...wenn man mit jmd rummacht
    der vllt aids hat u derjenige auch zwischen die beine kommt aber man
    noch klamotten anhat?... nicht viel aber ist es trotzdem dann möglich?? :S

Würde mir sehr helfen wenn mir jmd schreiben könnte...

Danke im voraus

LG Helen

• lure_11904946

Hmm
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Dolly ^^

Das ist ja alles auch schon mehr als 1 monate her...
    ich hab ja einen ganzen monat als ich mit
    der yasminelle angefangen habe verhütet (bis zur pause)
    aber reicht das auch...bin ich jetzt nach der ersten Pause auch ganz sicher ??

• "ach ja"
    Die 3 Pillen die ich vorher genommen hatte waren Balera...also 0,03 mg :S alöso andere Dosierung als die Yasminelle...

• Hey Leute ich hatte da mal ne kleine doch wichtige frage :D

Ich nehme ja jetzt seit 1 monat die yasminelle...
      einige zeit davor habe ich mit einer anderen pille angefangen, auch eine einphasenpille,doch die habe ich nur 3 mal eingenommen oder so...also 3 pillen
      u habe dann gleich damit aufgehört u mit der yasminelle angefangen weil mein arzt mir diese verschrieben hat.... Ist das für den körper schlecht? denn mein Arzt weis davon nichts... u hat das einen einfluss auf die verhütung?
      Danke im voraus!

LG

• mariam_12565655

Dankö für die Antwort
      Aber wieso ist die pfeilrichtung in der packung dann so kompliziert...bzw.... wenn man von oben anfängt muss man ganz unten erst weiternehmen u dann nochma nach oben u dann erst ind er mitte...oder so ähnlich...wieso is das so?? hat das wirklich kein einfluss auf die richtung? wenn jmd darüber bescheid weis....bitte um antwort! Danke im vorraus

• Hallo Ich bin 17 Jahre alt u bin völlig am Ende mit den Nerven

Ich mach mir selbst das Leben zur Hölle!!
      Ich habe dauernd Angst....Angst davor krank zu sein....oder zu sterben...

Wo fange ich nur an
      zB ...ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem Freund zusammen u schlafe erst seit 1 monat mit ihm...ich nehme die Pille u ich habe noch nie einen Fehler gemacht... doch troztdem denke ich dauernd ich wäre schwanger u ich habe angst es zu spät zu merken u wenn doch dann müsste ich abtreiben ...aber ich habe so angst davor... das ist alles so stressig ich will nicht schwanger sein...
      dann kommt noch das dazu.... ich habe mein erstes mal mit meinem ex letztes jahr gehabt...wir waren 4 monate zusammen u haben nur einmal miteinander geschlafen kurz bevor es schluss war... u wir haben mit kondom verhütet.... wir sind freunde geblieben u er hat mir erzählt das seine freundin ne richtige schl... war (sorry) u ihn sogar mit ihrem stiefvater betrogen hat...seitdem denke ich er hatte aids u hat mich angesteckt...ich hab ihn auch daraufhin angesprochen aber er hat mir versichert das er gesund ist.... wir haben doch mit kondom verhütet...u bloß das eine mal... was ist bloß los mit mir... bin ich verrückt???? ich weine wenn ich lachen sollte u bin unglücklich wenn ich glücklich sein sollte...weil ich dauernd denke ich habe aids oder so.... ich suche im int. wie eine verrückte nach aids infos ich bin doch nicht blöd...das kann doch nicht normal sein oder??
      Ich kann mit meinen eltern nicht darüber reden...sie sind nämlich streng gläubig u über sowas reden kommt für die nich in frage... meine freundinne hören zwar zu aber da is immer so eine grenze...die ich bei familie freunde u freund nich überschreiten kann meiner meinung nach...weil ich so angst habe das sie denken ich sei verrückt u mich verlassen..... bitte hilft mir ...

• Also ich habe ein problem bzw bin mit der Pille verunsichert.
      Ich habe mit der Pille am 5 o. 6 Tag meiner Periode angefangen. Meine Frauenärtzin meinte ich müsse einen ganzen Monat daraufhin mit kondom verhüten. Appropo....in der Packungsbeilage steht nur 7 Tage....komisch...naja also jetzt sind nun ein Monat vorbei u ich habe immer Verhütet u jetzt habe ich die 7 Tage Pause gemacht aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch 7 Tage waren...hört sich verantwortungslos an aber ich war an diesen Tagen ziemlich mit anderen sachen beschäftigt u abgelenkt...sodass ich vergessen hatte an welchem tag genau ich die letzte pille genommen habe...ich bin mir aber inzwischen *fast* sicher das es am donnerstag war.... ich habe dann jetzt am Freitag die Pille wieder genommen... besteht trotzdem das risiko auf eine schwangerschaft?....muss ich noch verhüten???.... oder darf ich jetzt ohne andere verhütungsmittel??
      Und ach ja mir ist etwas ganz schlimmes aufgefallen....ich habe die Pille (ich nehme die Yasminelle) nicht nach der vorgegebenen Pfeilrichtung genommen...macht das was? Sind die Yasminelle pillen nicht alle gleichdosiert?
      Wäre ganz lieb wenn mir jmd helfen könnte egal zu welchem thema da oben hauptsache eine antwot auf wenigstens eine frage.... Danke