Hallo an dieser Stelle...
...also, mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe seit längerer Zeit ( ja so 2-3 jahre) immer mal wieder irgendwas mit meinem Magen...es fühlt sich so an als ob er brennen würde, und tut schrecklich weh..dazu kommen mal verstopfung, mal durchfall...also abwechselnd..obwohl ich wie immer esse..und in meinem magen-darm berreich fühlt sich alles so "angespannt" und "nervös" an..ein völliges durcheinander...( ich ernähre mich ganz normal, obst, gemüse, ab und zu mal fleisch,eben wie jeder andere)
Dazu kommt, dass ich Migräne habe auch seit längerem...ich nehme Beta-Blocker zur Migräneprophylaxe..und obwohl diese Tabletten gegen Herzleiden sind habe ich seitdem ich sie nehme Herzschmerzen..d.h. stiche und so ein drückendes gefühl...aber ich weiß natürlich nicht ob es wirklich von diesen tabletten kommt..ja und zu diesem ganzen übel habe ich auch noch ziemlich starke rücken/nackenschmerzen (was von einem beckenschiefstand kommt); ich fühle mich kraftlos jeden tag aufs neue..ich mache den ganzen tag nicht viel ausser zur schule zu gehen, also nichts körperlich anstrengendes und trotzdem bin ich nach der schule so k.o. dass ich mich kaum auf etwas konzentrieren kann...es ist schrecklich..ich glaube depressive verstimmungen habe ich auch noch..ich fühle mich so ausgelaugt allein davon dass ich lebe..es ist schon komisch was mit mir los ist..aber ich renne schon von arzt zu arzt und keiner weiß mir so richtig zu helfen ...was meint ihr was habe ich für ein Problem? Gehts irgendeinem von euch ähnlich? Schreibt einfach was euch einfällt, bin dankbar für jede hilfe...
liebe grüße