Wer hat von Euch schon mal was davon gehört oder vielleichrt sogarschon ausprobiert?
Ist es Wirklichkeit oder nur Schalatanie?
LINDEN METHODE
Linden Methode
hallo,bin etwas skeptisch.Es geht ja nicht ums geld sondern keine Falschen Hoffnungen mehr.Also wenn jemand etwas über die Linden Methode weiss,bitte um Antwort.liebe grüsse(sorry das ich dir icht helfen konnte)
Hallo pinksunglasses
leider hab ich keine erfahrung damit, war mal auf der seite. werd ich auch noch mal machen und alles genau durchlesen. ja, wenn man das wüsste mit der scharlatanie. das ist ja das schlimme, dass immer noch die krankheit und not der menschen, die hilfe bräuchten, ausgenutzt wird. hab auch mal eine PN bekommen. war ne seite von ner "magierin" hab da die finger davon gelassen. liebe grüsse, engel5055
Is gut
hallo ich habe sie vor einem jahr gekauft .und bin ,ich würde sagen geheilt.
Linden Methode
Hallo,also ich beschäftige mich auch gerade mit der Linden Methode. Ich weiß auch noch nicht,ob ich es machen soll oder nicht. Ich meine, auf einer Art und weise finde ich das Angebot schon sehr interessant und auch das es eine Geld zurück Garantie gibt. Also,wenn ich mich doch dazu bewegt habe es auszuprobieren, dann kann ich da auch mehr zu sagen. Ich hoffe es klappt,...denn nach 3 Jahren mit dieser Angst zu leben ist echt grauenhaft,.....vielleicht hat ja nun jemand noch die Linden Methode ausprobiert und kann was positives darüber berichten...mich würde das auf alle fälle mal interessieren....
liebe grüße
Janina
Linden Methode
Wenn die Methode so hilfreich wäre, wie auf deren Homepage beschrieben, würde man viel mehr davon hören. Das wäre ja ein unglaublicher Fortschritt in der Psychologie. Also ich bin alleine deswegen sehr skeptisch und würde kein Geld dafür ausgeben. Dann noch diese seltsame Heimlichtuerei. Man erfährt nichts Konkretes über diese Methode, es wird nur rum geschwafelt, wie toll die ist. Und in regelmäßigen Abständen diese "Jetzt bestellen" Buttons- einfach unseriös. Ich glaube das ist nur Geldmacherei. Die wollen davon profitieren, dass andere an ihrem Leiden verzweifeln und alles ausprobieren würden, um das zu beenden.
Irgendwie merkwürdig finde ich das ganze auch
so, mal wieder Zeit gefunden um in das Forum zu schreiben. also ich bin gerade auf diese Methode gestoßen und habe sie mir mal genau angesehen und auch Diskussionen in anderen Foren verfolgt, dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der die deutsche Beraterin der Firma die Leute im Forum total angemacht hat, weil sie die Methode kritisiert haben. Sie wollte ihnen verbieten schlecht darüber zu reden und hat wohl auch mit einem Anwalt gedroht, das fand ich irgendwie schon mehr als peinlich. Dann war da noch ein anderes Forum, in dem auch ein bißchen kritisch über die Methode gesprochen wurde und plötzlich haben ganz viele Leute, die nur als Gast angemeldet waren gut über die Methode gesprochen mit Lebensgeschichte und Heilerfolgen, allerdings teilweise auch mit englischen Rechtsschreibfehlern, die den Verdacht aufkommen ließen, dass das schon wieder die Leute von der Methode selbst waren. Einfach merkwürdig und unseriös, selbst wenn die Methode funktioniert sind sie nicht gerade schlau in der Vermarktung. Mich würde aber auch mal interessieren, was die Methode jetzt genau sagt, ich meine man kann doch niemandem verbieten darüber zu erzählen, man darf ja auch von anderen Therapien offen sprechen. Komisch kam mir dann auch der Vorschlag auf der Seite selbst vor, man solle nicht in Foren oder so gehen - vielleicht um nicht die Kritik zu lesen? Wozu gibt es dann Selbsthilfegruppen? ... Naja, vielleicht findet sich ja mal wer, der was dazu sagen kann und die emense Summe investiert hat.
Dauerwerbesendung
Ja, Tessa666, ich sehe das ähnlich.
Ich hab schon mehrfach versucht, etwas über diese Methode zu erfahren, jedoch meist nur wenige Informationen erhalten. Auch die Homepage wirkt eher wie eine Dauerwerbesendung und lässt einfach viel zu viele Fragen offen.
Die ständige Wiederholung von Worthülsen machen diese nicht gerade glaubwürdiger.
Als Gesundheitsberaterin versuche ich stets, mich über die verschiedensten Methoden zu informieren. Die allermeisten Anbieter erläutern ihre Methoden genau und geben gern Informationen weiter.
Hier habe ich aber das Gefühl, dass nur die Zahlung von 96 Euro hilft, diese Methode zu verstehen.
Ich hätte schon gern mehr Informationen erhalten über die verschiedenen Säulen dieser "Therapie".
Natürlich weiß ich, dass es viele Methoden gibt, die nicht von den Krankenkassen gezahlt werden und die dennoch etwas bewirken können und wenn es "nur" eine Linderung der Symptome ist.
Diese Methode lässt mir allerdings einfach zu viele Fragen offen und ob sie wenigstens Linderung bringt ist auch nicht abzusehen. Deshalb würde ich von einem teuren "Versuch" mit dieser Methode abraten.
Vielleicht erfahre ich ja doch mal mehr über diese Methode und vielleicht ist sie ja wirklich gut, dann werde ich sicher darüber berichten, aber bis dahin...
Lasst es lieber.
Übrigens zahlt die Krankenkasse fähige Menschen, die auch helfen können. Warum also für so eine ungewisse Methode selbst zahlen?
Corona