ich hab so tierisch panik vor den viechern! mir wird schlecht wenn ich eine sehe weil ich die einfach nur abartig finde. das doofe, wir wohnen auf dem land, und jetzt kommen die ins haus. war ganz mutig und hab grad eine erledigt! aber dann kam gleich ne zweite und ich bin auf den stuhl gesprungen! gibt es nicht irgendwelche fallen oder gift gegen spinnen?
Spinnen!!! AH!!!
Hi!
Mir geht es genau wie dir. Wenn du mehr wissen willst schau mal im Forum weiter nach unten unter Arachnophobie. Bekam nette Antworten. Mir hat man zur Konfrontationstherapie geraten die ich noch nicht mache aber ich beginne langsam damit allein zu Hause. Mit kleinen Spinnen. Ekelig, finde ich auch, aber es geht.
Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!
LG Hasi
Tuts eigentlich weh?
schon mal gehört, daß eine kleine Spinne unserer Breitengrade jemanden getötet oder aufgefressen hat?
Die rennt selber weg vor Angst um ihr Leben weg vor Euch (und das mit Recht, weil ihr das arme Viech nämlich vor Panik erschlagt).
Ihr dämlichen überdrehten Weiber seid wirklich nur blöd!
Man müßte Euch solange schlagen, bis Ihr wieder zu Euch kommt.
Gibts eigentlich nur noch Bekloppte auf dieser Welt?
MSky
Geht mir auch so
Hi, ich kenne das. Mir gehts leider gleich. Ich habe richtige Panik, schon alleine der Anblick im Fernsehen bringt mich dazu mich zu kratzen weil ich denke irgendwo an mir sitzt eine. Jedes Fenster das ich öffne hat ein Fliegengitter davor, so fühl ich mich sicherer. Vielleicht hilft dir das ja auch.
*lach*
Dann komm halt her und setz die Spinnen für uns Phobiker ordnungsgemäß raus.
Muair!
Null problem
ich fass sogar ne vogelspinne an
Doofe gibt es überall
Mit Verlaub, Du hast vor nichts Angst, Deine Welt ist in Ordnug es gibt nur Dich!
Wen du nichts zu sagen hast und das hast du offensichtlich nicht, halte einfach nur die Klappe!
Danke Spinner
Damit hast Du den Leuten, die Probleme haben sehr geholfen. schau in den Spiegel und sprich mit Dir selbst.Zu einem Dialog scheinst Du nicht fähig
Such Hilfe
Es kann Dir nur ein Profi helfen. Geh zu jemanden, der damit umgehen kann. Eine Lösung mußt Du allemal finden, denn den Spinnen begegnets Du immer wieder. Selbsthilfegruppen?
*fg*
***Zu einem Dialog scheinst Du nicht fähig**
Mit Blöden?`Lohnt sich das denn?
Mir ging es genauso
Ich hatte auch super Angst von Spinnen, als ich klein war. Dann irgendwann mit 19 habe ich gebeten, und irgendwie war mein Herz mit Liebe voll. Also, habe ich mir eine kleine Spinne angeschaut, dann irgendwie ist sie mir auf dem Hand gekommen. Ich könnte Sie einfach nicht töten. Die war ganz klein und hatte auch Angst.
Na ja, wenn die Spinnen jetzt im Hause sind, mache ich die auch kaputt, meistens.
Kann ich mich anschliessen, Du schaffst es sicherlich!