• Beauty
  • Steht mir ein seitliches Labret?

Hallo, ihr!
Ich bin jetzt 19, Studentin und irgendwie mit meinem Look in letzter Zeit etwas unzufrieden. Bisher fand ich mich immer ganz ok, mein Stil war immer eher "klassisch" (weiße Bluse mit Perlenohrsteckern zum Beispiel oder Taillenrock mit High Heels), nur ab und zu ein bisschen "alternativ" mit Karohemd und karierten Ohrsteckern oder schicker Kapuzenpulli. Ich bin quasi ein "Stil-Mix".

Mittlerweile hab ich einfach schon von mehreren gehört, ich würde immer so "brav" aussehen und das stört mich irgendwie ziemlich, weil ich das eigentlich überhaupt nicht bin. ;)

Ich werde wie gesagt neuerdings von der Frage verfolgt, was ich an mir ändern kann, um von anderen nicht mehr als dieses "brave Mädchen" wahrgenommen zu werden.
Ich habe bereits 3 Tattoos (was mir ebenfalls keiner zutraut) und seit einer Weile spiele ich immer mal wieder mit dem Gedanken, mir ein seitliches Labret-Piercing stechen zu lassen. Eine Freundin meinerseits meinte mal, mir würde das sicher total gut stehen, aber ich zweifle. Meine Perlenohrstecker z.B. könnte ich dann vergessen, denk ich. Taillenrock mit High Heels würde vllt. noch gehen, aber ich weiß einfach nicht, wie so ein Lippenpiercing zu mir passen würde.
Hier mal ein Foto von mir:
http://708.imageshack.us/i/3497be.jpg/

Ich hab dunkelrote Haare (natur), die ich jetzt wachsen lassen will, etwa schulterlang vielleicht. Meine Augen betone ich zur Zeit immer zusätzlich mit etwas dunkelbraunem Lidschatten, den find ich auch ganz alltagstauglich.
Aber was meint ihr zu dem seitlichen Labret? Passt das zu mir und habt ihr noch mehr Typveränderungs-Vorschläge?

Liebe Grüße!

Edit:
Hm, ich seh grad, dass mein Link nicht funktioniert.. ich hoff, ihr könnt euch mein Profilfoto anschauen. Und was ich vergessen hab zu erwähnen; bei einem seitlichem Labret denke ich dann eher an einen Ring, nicht an einen Stecker.

:arrow:
Hey,