Hey Leute,

ich spiele seit ich klein bin Theater und ich liebe es. Meine Gruppe ist wie meine Familie. Ich würde so gerne mir über dieses Thema ein Tattoo stechen lassen aber mir fällt nichts besonderes ein. Es gibt ja diese Theater Masken (Fröhlich uns Traurig). Aber mal ganz ehrlich die sind einfach nichts besonderes.

Habt ihr vielleicht Ideen?? Ich kenne mich ja auch allgemein mit Tattoos und dem allen gar nicht so aus.

Danke schon mal im Voraus

:FOU:
also ich muss sagen, ich finde die Masken total schön, aber wenns Dir nicht gefällt will ich Dich auch nicht bequatschen.
hab ansonsten keine Idee

11 Tage später

Mir sind auch zuerst die masken eingefallen...
    ...aber du hast recht die sind nicht so besonderes, überleg einfach was dich an das theater erinnert!!! du könntest z.b. etwas mit einem vorhang nehmen oder figuren aus theaterstücken die du beonderes magst ;)

alison_12267121

:arrow:
    Mir gefallen Masken auch gut als Motiv ...
    Ich meine du verstellst dich ja im Grunde und "spielst etwas vor".
    Allerdings würden mir individuellere besser gefallen. Entwirf sie doch selber! Du kannst ja vielleicht so ein wenig nach dem venezianischen Stil gehen oder so.

Diese 0815 Masken müssen ja nicht sein! ;)

Ansonsten würde mir noch einfallen ein Zitat aus irgendeinem Stück, mit dem du viel verbindest.

5 Tage später
      amita_12310376

Danke
      Danke für die Antworten.
      Also ich hätte nichts gegen diese Masken, sie müssen halt eitwas indiwiduelles haben. Sie sollten dann etwas besonderes sein. Wenn ich zeichnen könnte dann wäre das sicherlich kein Problem nur liegt mir das zeichnen überhaupt nicht.
      Aber eure Antwoten haben mir schon viel weitergeholfen. Danke

4 Tage später
        zisel_12538153

:arrow:
        Hm, kann vielleicht jemand aus der Theatergruppe zeichnen?
        Oder bitte doch deine Theaterkameraden um skizzen, die der Tattowierer dann umsetzt.

LG