was ist eigentlich mit meinem Forum los?

Aggressionen, wohin man schaut, überflüssige Mehrfachthreads irgendwelcher Zicken und ihrer Macker, die schlechten Musikgeschmack haben und ebensolche multiplen Anfragen zu Lampenschirmen, die auch in einen Beitrag gepaßt hätten (an die technisch ein wenig unterbelichteten hier: die Größe eines threads ist NICHT beschränkt, man kann ruhig mehr als dreimal in einem Beitrag posten).

Reißt euch doch mal zusammen, sonst bin ich gezwungen, den Glucken-Clan zu rufen, auf daß sie in meinem Auftrage die Kontrolle über dieses Forum übernehmen (Damit ist übrigens nicht nur der Mix gemeint, aber in allen anderen Foren ist's noch viel unlustiger. OK, im Eso-Forum ist's auch ganz nett und 'kulturell' geht's auch noch, aber bei der Liebe geht's mittlerweile nur ums ... und das langweilt nach dem dritten post. Daher sehe ich nur für den Mix noch Hoffnung.)

Reinhauen.

folldepp

Das
Gepunktete in "bei der Liebe geht's mittlerweile nur ums ... und das langweilt" sollte ... heißen. Ich finde, diese Information sollte euch nicht durch irgendeine dumme Zensursoftware vorenthalten werden, schließlich seid ihr ja alt genug und kennt die vielen Varianten und Spiele des Lebens, also auch die mit der Schokorutsche.

Reinhauen.

folldepp

ferrer_12868096

Och Gott,
    die Zensursoftware ist ja wirklich scheiße. Also nochmal, diesmal von hinten (paßt ja): nekcifhcsrA.

Reinhauen.

folldepp

Lieber Folldepp,
    du fragst was mit deinem forum los ist?

... vielleicht hast du DEIN forum ja einfach nicht richtig im griff...

Sag mal,
    kannst du etwa in deinem forum nicht selbst für ordnung sorgen? das macht aber keinen guten eindruck. ist mir ja auch schon aufgefallen mit dem ... und so, ich glaub das gefällt nicht mal chico, und das will schon was heißen...
    ich würde sagen, du solltest nochmal ein richtiges machtwort sprechen, nicht nur son halbes, vielleicht hilft das ja. ansonsten musste wohl wirklich den glucken-clan einschalten. oder allen eins auf die fresse hauen, cosmicgirl hilft dir bestimmt dabei.
    viel erfolg, karicia

an0N_1285302799z

Es ist
      eigentlich (zumindest bis Mitte Oktober) ein kleines zeitliches Wunder, daß ich mich abends hier aufhalte. Allerdings kann ich mein "Baby" nicht vor die Hunde (oder besser: Zicken und Rosettenpenetranten) gehen lassen. Aber mir ist das schon vor ein paar Wochen aufgefallen: wenn die Führung fehlt, ist die Truppe vollkommen orientierungslos. Irgendwie fehlt eine würdige Stellvertreterin (kein Stellvertreter), die auch in meiner Abwesenheit die Sache am Laufen hält und Ordnung ins Glied bringt.

Hmm, vielleicht sollte ich mal ein Casting starten. Es laufen doch die ganzen Shows (wobei nur die Deutsche Stimme (ZDF) und DSDS (RTL) wirklich unterhaltsam sind, den Rest kann man in die Tonne kloppen, allen voran Star Search, allein wegen ihrer Aktion, die man auf www.starsearch.de nachlesen kann), da nehme ich mir ein Beispiel und lasse Bewerberinnen, die vor einem Kompetenzteam, welches aus mir besteht, ihre Qualitäten preisen, die eben dieses Team (mich) dazu bewegen würden, ihr den Job des Stellvertreters von folldepp zu geben.

Und dann sollte wirklich mal ein Machtwort gesprochen werden. Ich schau mir die ganze Show noch ein paar Tage an. Sollte sich dann nichts tun, muß man wohl oder übel kicken.

Genau
      das wäre mein Problem, mein Arsch würde Dich nicht kalt lassen.

Sag mal,...............
      aus welcher Anstalt bist Du ausgebüchst????
      Noch nie hat sich jemand, selbst von denen, die seit Anbeginn in diesem Forum sind, erlaubt, von "IHREM" Forum zu sprechen. Und plötzlich kommt ein Depp, sorry, Folldepp daher und will mit Hilfe von einigen gackernden Glucken alles an sich reißen?
      Kann es sein, daß Du Dich nur virtuell behaupten kannst und in der Realität mit anderen Menschen arge Kommumikationsprobleme hast?

Mit lächelnden Grüßen, FeuerundEis

trev_11960969

Liebes FeuerundEis,
        ich lasse Dir Deine Unverschämtheiten noch einmal durchgehen, vielleicht weil Du nie gelernt hast, Autoritäten zu akzeptieren, vielleicht weil Du meinst, Du könntest Dir hier aufgrund etwaiger längerer Anwesenheit mehr erlauben als andere.

Allerdings, liebes FeuerundEis, drücke ich nur DIESES EINE MAL beide Augen zu und tu einfach so, als hätte ich Deinen Beitrag zwar gelesen, ihn aber aufgrund meines harmoniebedürftigen Geistes ignoriert. Du kannst Dich also wirklich glücklich schätzen, nicht jedem würde diese Ehre zuteil werden.

Um allerdings nicht unhöflich abzuschließen, möchte ich auf Deine Fragen antworten:
        1) Mir ist nicht bekannt, daß ich aus einer Anstalt ausgebüchst bin, ich befinde mich eigentlich noch mittendrin.
        2) Ich will das Forum nicht an mich reißen, es GEHÖRT bereits mir. Hast Du das noch nicht bemerkt?
        3) Nein, das kann nicht sein. Wie soll das denn zusammenpassen? Ich kommuniziere sehr angenehm im Forum oder im chat, kann mich aber in der Welt nicht unterhalten? Dies ist ein Widerspruch und oft habe ich das Gefühl, daß sich manche Menschen im Virtuellen dies zwar gerne wünschen, ich ihnen den Wunsch aber leider nicht erfüllen kann.

Lächelnde Grüße zurück,

folldepp

trev_11960969

Dann
          gib deinem brechreiz doch einfach mal nach. glaub mir, danach gehts dir besser, dann verstehste auch wieder mehr spaß.
          karicia

Du
          hast natürlich recht. Ich meinte, bis jetzt hat sich noch nie jemand darüber beschwert, daß die Kommunikation mit mir unangenehm sei und ich für meinen Teil kann dies auch nicht behaupten (natürlich im umgekehrten Sinne).
          OK, ich bin oft ein arrogantes ... aber im großen und ganzen nicht wirklich schlimm. Und die meisten haben ja schon mitgekriegt, daß ich eigentlich ganz harmlos bin.

Und ja, ich weiß, meine Gnade wird vielleicht nur noch durch meine Intelligenz und mein Aussehen übertroffen, LOL.

Grüße,

folldepp

trev_11960969

Oh je,
          was können wir denn da nur machen? Ich möchte ja schließlich nicht, daß sich jemand in meinem Forum unwohl fühlt und unter Umständen sogar seinem bereits verschlungenem Abendbrot erneut das Händchen reicht.
          Vielleicht solltest Du mal die Esos besuchen und nachfragen, ob es nicht irgendwelche Heilsteinchen oder Zauberformeln gibt, die man gegen dieses doch recht unangenehme Gefühl, kotzen zu müssen, anwenden kann. Vielleicht kann ich Dir als langjähriger Anhänger und Freund des Ubernatürlichen sogar auch helfen.

Und so möchte ich Dir die allerliebsten Grüße schicken und wünsche Dir hoffnungsvoll, daß es Dir bald wieder besser gehen mag, liebes FeuerundEis.

Dein folldepp

P.P.: Gibt es auch einen Brechreiz, der nicht eklig ist?

Ups,
          Du scheinst mich zu kennen? Hmm, da gerate ich doch ins Grübeln...Kennst Du mich wirklich? Naja, zumindest kennst auch Du diesen Schrottsammler mit der lustigen Musik. Das gibt mir zu denken...

Wie dumm
          von mir. Aber manchmal bin ich nicht nur langsam, sondern auch ziemlich doof.

Ach ja, Bowie. Schreibe dir noch 'ne mail. Bekomme ich Dich denn wieder von dem Auto weg oder müßte ich Dich in der Garage übernachten lassen?

Nein,
          im Oktober steht das Baby trocken in der Garage.

Klar ist das okay, ich habe schließlich in keinem thread gelesen, Du würdest Männer oder folldepp fressen wollen. Und wenn doch, wenn ich sterben muß, dann nur durch die Hand einer charmanten und gutaussehenden Frau, insofern würde es mir nichts ausmachen.