Ich krieg meine Tage nicht sollte sie eig heute bekommen und das warten macht mich kirre. Kann mich jemand beruhigen?
It would be nice :-/

Dann wären ein paar mehr Infos nicht schlecht ;)
1. wie alt bist du?
2. gibt es denn überhaupt grund zur sorge? also ungeschützten gv?
3. wie verhütet ihr?
4. falls du nicht die pille nimmst: hast du sonst einen regelmäßigen zyklus?

lovely0435

Öhm
    fast 17
    nicht worklich also kein gv aber so etwas in der art schwierige sache, aber bei dr.sommer steht, man kann auch vom Petting schwanger werden
    3. ich hab die pille aber fange mit der nächsten Regel erst wieder an sie zunehmen (gab vorher keinen grund)
    4. Naja, die letzten 2 monate kam sie immer am 22.

hagar_12501887

Keine Panik
      ich glaube, dann kann ich dich beruhigen. das scheint bei dir eine völlig normale unregelmäßigkeit zu sein. du bist ja noch recht jung. da hat man oftmals noch keinen regelmäßigen zyklus und nur, weil es die letzten male auf einem 22. lag, bedeutet das gar nichts für dieses mal (zumal da ja wegen der unterschiedlichen tagesanzahlen der monate eh keine tagesgenaue regelmäßigkeit war). außerdem kann auch stress, den du dir ja definitiv machst, dafür verantwortlich sein, dass deine periode später kommt sowie noch weitere faktoren...

zum thema schwanger durch petting: ja, man sollte da vorsichtig sein, aber im normalfall stirbt sperma sehr schnell an der luft, womit du wirklich riesiges pech haben müsstest, wenn da wirklich was passiert. das sperma muss ja direkt in die scheide eingeführt werden und das auch ziemlich nah direkt am erguss... aber na ja, wie gesagt, ich glaube nicht, dass bei dir irgendwas falsch läuft :)

lovely0435

Danke,
        aber das warten macht mich trotzdem total fertig, hoffe mal das sie da sind wenn ich aufwache, ich hab mich noch nie so drauf gefreut ;D

Ich hoffe....
        dass sich das mittlerweile alles erledigt hat :)
        lass dir aber gesagt sein dass wenn man soo sehnsüchtug darauf wartet sie zu bekommen , morgens sofort zur toilette rennt und dann enttäuscht ist dass sie noch immer nich kamen, und überhaupt den ganzen tag über .....

...dann kommen sie erst recht nicht.

ich hatte genau das gleiche problem wie du vor einer woche . jedoch waren es bei mir keine 3 sondern 13 tage :o und war genau in dem gleichen fall wie du mit der petting geschichte :)
        aufjedenfall hat mein arzt mir dann gesagt dass sich das alles durch den stress verschieben kann , vorallem wenn man noch so jung ist :)

liebe grüße

glukel_12071019

Nein
          sie sind immer noch nicht da, ich hab voll angst.. ich sag mir immer sie sind eh nicht da bin dann aber doch immer entäuscht wenn sie nicht da sind. 13 TAGE? Das halt ich aber nicht aus

hagar_12501887

Du und dein Teufelskreis :)
            kein wunder, so wie du dir panik machst. versuch zu entspannen. es ist so gut wie ausgeschlossen, dass du schwanger bist und in deinem alter sind solche schwankungen meistens sogar noch normal (als ich die pille noch nicht genommen hatte, hatte ich kaum eine regelmäßigkeit drin und da war ich schon 17). sicher, grad wenn man mit der pille anfangen will, hibbelt man. war bei mir genauso und im endeffekt war der stress völlig umsonst :)

lovely0435

Hach ja
              aber das is grad so kompliziert alles mein Freund is in Italien macht da urlaub, macht sich voll vorwürfe und sieht das alles noch viel dramatischer als ich....

Aber immerhin hab ich schon ein bisschen unterleibsschmerzen ;D

lovely0435

Ja,
                weil er meint er wäre schuld wenn ich schwanger bin, und er über dramatisiert das alles, meiner meinung nach...

By the way, sie sind immer nich da :-/