Ja,
weil er meint er wäre schuld wenn ich schwanger bin, und er über dramatisiert das alles, meiner meinung nach...
By the way, sie sind immer nich da :-/
Ja,
weil er meint er wäre schuld wenn ich schwanger bin, und er über dramatisiert das alles, meiner meinung nach...
By the way, sie sind immer nich da :-/
Hach ja
aber das is grad so kompliziert alles mein Freund is in Italien macht da urlaub, macht sich voll vorwürfe und sieht das alles noch viel dramatischer als ich....
Aber immerhin hab ich schon ein bisschen unterleibsschmerzen ;D
Nein
sie sind immer noch nicht da, ich hab voll angst.. ich sag mir immer sie sind eh nicht da bin dann aber doch immer entäuscht wenn sie nicht da sind. 13 TAGE? Das halt ich aber nicht aus
Sie sind immer noch nicht da
:???: :cry: :-(
Danke,
aber das warten macht mich trotzdem total fertig, hoffe mal das sie da sind wenn ich aufwache, ich hab mich noch nie so drauf gefreut ;D
Öhm
fast 17
nicht worklich also kein gv aber so etwas in der art schwierige sache, aber bei dr.sommer steht, man kann auch vom Petting schwanger werden
3. ich hab die pille aber fange mit der nächsten Regel erst wieder an sie zunehmen (gab vorher keinen grund)
4. Naja, die letzten 2 monate kam sie immer am 22.
Ich krieg meine Tage nicht sollte sie eig heute bekommen und das warten macht mich kirre. Kann mich jemand beruhigen?
It would be nice :-/
Welche ist für euch die schönste Balade?
(Titel und Interpret)
Schreibt mir!
:BIEN: ;-)
:???:
Das waren echt gute tipps dankeschön, ich bin jetzt über zeugt davon das ich d as sagen sollte. Hab aber jetzt nen anderes problem, wie soll ich es ihm sagen. Soll ich einfach auf ihn zugehen und sagen Hey weißt du was ich steh jetzt doch auf dich...so was klappt doch nur in filmen
:shy:
Ich und meine tochter teilen uns den account, ich wusste nicht das sie das foto geändert hat
Meine Tochter ist jetzt 15 (siehe foto) und möchte nicht mit uns in den urlaub. Auch meine ältere tochter, ist zu der zeit nicht da. ist es ok wenn ich sie für 3-4 tage alleine zu hasue lasse? :???:
Also es geht um folgendes...
Vor einigen Monaten hat mein bester Freund mir gesagt (über schülervz) das er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Ich hab gesagt das ich nichts von ihm will.
Aber jetzt hab ich irgendwie gemerkt das ich doch mehr für ihn empfinde, so weit so gut.
Jetzt könnte ich ihm das einfach sagen, doch er ist grade 12 geworden und ich werde 15. Was würden dann die Leute sagen udn meine freunde ? was soll ich machen???