heyyy naaa also ich bin die jessiii ^^
ich bin total unzufrieden mit meinen gewicht ich esse extra jetzt wengiger aber ich nehme nicht mehr ab uin der 1 woche waren schon 4 kilo weg jez nux mehr :*(
ich bin 161(groß) klein
wiege 62,3 :*(
und ich bin 14 jahre alt

mein wunsch gewicht ist 49 was aber rein un möglich ist ich setze mir ja auch erst kleine ziele wie 58 un so aber wenn ich dann nachdenke sag ich mir "58 ust auch viel 55 auch mh 49 wär perfect" aber cih weiß das dass schwierig ist -.-
hat jemand tips ???
wenns geht privi antworten aber öffentlich ist auch oki ^^
bussi jessi

Frage*gg*
huhu,
mal eine gegenfrage... wie hast du es geschafft in einer woche 4kilo abzunehmen?! da musst ja direkt so gut wie nix gegessen haben und 24 std sport gemacht haben oda?!:D *gg*
lg

neasa_12317188

Ähm jo ^^
    naja es war so ähnlich ich hab einfach nur ne suppe oder sp gegessen und nartürlich sport gemacht ^^
    aber jez nimm ich net mehr ab :*( naja n bissel schon wieg jez 61,2 kilo aber naja ich musste auf die besten süßigkeiten verzichten bzw 6 kuchen^-.- heul aber was soll man machen abnehmen hat seinen preis
    cucu lg
    jessi
    aja mb ^^

an0N_1230040899z

Wow
      kann ich nur respekt sagen;)
      vll hast die falsche diät gewählt.... ess halt statt nur suppe gesunde sachen also gemüse, reis, kartoffeln, mageres fleisch etc....
      glaub dass du dann die nächste woche nicht abnimmst aber dann fängt sich dein körper an sich daran zu gewöhnen und du verlierst wieda gewicht, also so könnt ich mir das vorstellen
      wennst aber eh schon so viel abgenommen hast dann würd ich mir an deiner stelle ne pause gönnen:)
      byebye
      lg julia

neasa_12317188

Lol
        genau so denk ich auch ^^
        mach gard bissel pause aber manch la hab ich das gefühl wenn cih was gegessen hab es wieder auszukotzen mach es aber nie -.- bz es klappt nit :*(
        lg jessi

Nicht mehr essen...
          Also ich hab mal erklärt bekommen, dass ma wenn man gar nichts mehr isst evtl. auch dicker wird, weil der Körper Notreserven anschafft...heißt also du bekommst eher Speck drauf als runter^^...ernähr dich lieber gesund und treib viel Sport...ich schaff das zwar nich wirklich, aber du kannst es ja versuchen...mitm büschen Durchhaltevermöge bla bla bla

naja hoffe ich helf dir damit...Kathi ._.

an0N_1230040899z

Joggen
          hi also ich hab in drei wochen mittlerweile 7 kilo abgenommen und es klappt super, ohne das ich hunger schiebe oder so.

ich verzichte auf süßigkeiten und gönne mir abundan mal eine und dann genießt man sie auch viiiel mehr.

ich jogge jeden zweiten abend und ess viiiel obst. Es hilft.

Also, Obst,Gemüse und Sport - und nur nicht aufhören zu essen oder zu hungern, macht deinen körper nur kaputt