A
an0N_1230040899z

• 24. Apr 2007
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211946599z

Viel ...
    naja alsu in der schuel mein schulbrot und dann noch ma duplo oder so und n appel
    @ home normalmittagessen und danach schoko appel alles eigentlich -.-
    ich kann mich nit mehr kontrolieren :*(
    naja morgen gehe ich zum arzt un lass mir diät plan machen
    danke für deine hilfde
    lg jessi

• ivh habe ein problem ...
    ich hab immeer riesen hunger dann esse ich was dann ist mir kotzübel(ich kotze aber nartürlich nciht)
    und nach 10 minuten habe ich schon wieder heißhunger auf korflakes oder schoko und so ...ich kann es nicht kontrolieren weil ich sag mir dann nein esse lieber ein apfel aber dann sag ich mir ne die äpfel schmecken nit die sind mehlig und so ...
    was soll ich den bloß machen ihc will MUSS abnehemen (162cm alter 14, gewicht 67):*((((((( das ist zum heulen aber ich mach ja sport nit viel aber besser als gar nux
    pls helft mi9r
    lg jessi

• Ähm
    hey na du alsun ich find deine figur perfect ja nicht weiter abnehmen GENAU so bleiben verry nice
    lg jessi

• Also: ^^
    ich habe SEHR helle haut :*(

blaue augen

rot orange :*(

haarlönge mh mittel ^^

mh einfache nivea

lecht bräunendes make up

einfach nur wasser

puder rouge

schwarze wenns geht braune

braun und schawarzen kajal

liedschatten meistens braun blau grün grau ^^
    ja manchml für helle haut von nivea (naja)
    kurze nägel :*((((((((((((((

ncht gut gehn schnell kaputt

schwarz UND blau

ähm fashion von schlecker hätl ca 5 tage (minute zum trocknen 3)

enthaarungscreme oder hatl rasierer

bebe

mh 3 tage :*(

sop dad wars ^^

• Hallu
    ja also 2 kilo ist nicht viel aber gut ^^
    man muss 3 mal die woche richtig sport machen alsu rochtig schwitzen ^^
    (joggen, schwimmen, ball spiele,...)
    mh mehr fällt mir nciht ein nartürlich nciht alzu viel zucker ^^
    aber so müsste es klappen ^^
    cucu lg jessi

• hey ja also wie der titte schon sagt mein freundin rizt sich...
      ICh weiß nih was ich machen soll sie kann es nicht lassen obwohl sie es nartürlich will...
      ich habe seber auch ein problem was aber ncit mal halb so schlimm ist, ich will abnehmen egal wie lang und überhaupt wie ... aber da ich es nicht schaffe ist es was anderes ich BRACUE unbedingt hilfe bzw tips wie ich meiner freunidn helfen kann,...
      sie war schon beim arzt aber es hat ncihts geholfen :*(
      mb lg jessi

• neasa_12317188

Lol
      genau so denk ich auch ^^
      mach gard bissel pause aber manch la hab ich das gefühl wenn cih was gegessen hab es wieder auszukotzen mach es aber nie -.- bz es klappt nit :*(
      lg jessi

• neasa_12317188

Ähm jo ^^
        naja es war so ähnlich ich hab einfach nur ne suppe oder sp gegessen und nartürlich sport gemacht ^^
        aber jez nimm ich net mehr ab :*( naja n bissel schon wieg jez 61,2 kilo aber naja ich musste auf die besten süßigkeiten verzichten bzw 6 kuchen^-.- heul aber was soll man machen abnehmen hat seinen preis
        cucu lg
        jessi
        aja mb ^^

• heyyy naaa also ich bin die jessiii ^^
          ich bin total unzufrieden mit meinen gewicht ich esse extra jetzt wengiger aber ich nehme nicht mehr ab uin der 1 woche waren schon 4 kilo weg jez nux mehr :*(
          ich bin 161(groß) klein
          wiege 62,3 :*(
          und ich bin 14 jahre alt

mein wunsch gewicht ist 49 was aber rein un möglich ist ich setze mir ja auch erst kleine ziele wie 58 un so aber wenn ich dann nachdenke sag ich mir "58 ust auch viel 55 auch mh 49 wär perfect" aber cih weiß das dass schwierig ist -.-
          hat jemand tips ???
          wenns geht privi antworten aber öffentlich ist auch oki ^^
          bussi jessi

• Mir gehts auch so
          hey hey also mir geht es genau so wie dir ich esse jez viel weniger als vorher ka wie ich bild mir einfach ein ich hätte ken hunger un so.
          aber heute musste ich nach 13 tagen zucker essen weil ich bei friends war und das käm sonst komisch rüber.
          naja ab morgen wieder NUX süßes ich würd es auch so machen an deiner stelle.
          wie groß bisu den ?
          wie alt ?
          und wie viel wiegst du?
          mb (privat bitte)
          jessi bussle

• Huhu
          ja also du hast es nicht schwer wenn ich mir vorstelle welche haarfarbe du hast un so dann passt eigentlich fast jede farbe meien freundin hat die haarfarbe auch und jeden tag ne andere farbe sieht super aus naja musst halt schon fett auftragen ^^ "gold grün blau..." achnee rosa geht nuscht ^^
          jessi

• ja hallu also ich hab grad voll doe probs im thema make up ich meine ich habe rot ornagene haare und ich habe keine ahnung wie ich mich super schminken kann bzw auch friesuren -.-
          naja wenn ihr mir helfen könnt ANTWORTEN ^^
          jessi