J
juana_12342835

• 18. Juli 2010
  • Beitritt 3. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo du (:
    Na, wie gehts? Es ist ja kurz nach der OP. Erzähl mal (;

Also bei mir war es so:
    Im Sommer 2006 (ich war 11, fast 12) kam ich morgens ins Krankenhaus und habe recht schnell schon die Beruhigungsmittel bekommen. Die OP (in Vollnakose) hat insgesamt 3 Stunden gedauert.
    Nach der OP hatte ich ziemliche Schmerzen und der Druckverband hat mir totale Kopfschmerzen gemacht.
    Nach 2 Tagen kam ich dann aus dem Krankenhaus raus, musste aber den Verband weiterhin tragen UND durfte 2 Wochen nicht die Haare waschen!
    Ich musste dann auch direkt wieder in die Schule, wo ich aber die ganze Zeit in Sorge um meine Öhrchen war.
    Die Wochen danach musste ich dann halt immer wieder zur Nachuntersuchung und nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und der Verband kam ab.
    ALLERDINGS war ich allergisch gegen die Fäden in meinen Ohren und es hat sich alles entzündet und ich musste dann ungefähr 1 Jahr regelmäßig zum Arzt.
    Mein HNO-Arzt, der Schlaue, hatte hinter meinem Ohr dann eine Verkrustung gefunden, die er, wie er meinte, dann absaugen musste. Nach 1 Monat hatte ich aber keine Lust mehr drauf, weil er immerwieder von Neuem die Kruste abgesaugt hat :/
    (Ich habe dann schleunigst den Arzt gewechselt)

Mittlerweile bin ich recht zufrieden mit meinen Ohren, aber durch die allergische Reaktion und meinen HNO-Arzt ist am linken Ohr eine Narbe langsam wieder aufgegangen, wodurch das Ohr wieder etwas absteht :/

Aber ich bereue gar nichts und die Schmerzen waren es mir wert, denn ich hab keine doofen Ohren mehr. (:

P.S.: Ich hoffe, ich habe dir keine Angst gemacht ;D

Liebe Grüße und gute Besserung, Kathi

• Nicht mehr essen...
    Also ich hab mal erklärt bekommen, dass ma wenn man gar nichts mehr isst evtl. auch dicker wird, weil der Körper Notreserven anschafft...heißt also du bekommst eher Speck drauf als runter^^...ernähr dich lieber gesund und treib viel Sport...ich schaff das zwar nich wirklich, aber du kannst es ja versuchen...mitm büschen Durchhaltevermöge bla bla bla

naja hoffe ich helf dir damit...Kathi ._.

• -.-
    Also an die, die meinen ich bräuchte das nicht: ich mein ihr könnt das doch gar nicht beurteilen...und außerdem fühle ich mit diesen "kurven" (wie ihr es so schön nennt un es gar nicht stimmt)total unwohl...ich hab auch schon gesagt, dass ich mein gewicht nicht zu viel finde...
    meine vorfahren mütterlicherseits (weiblich) sind alle ziemlich in die breite gegangen (später)un dem möchte ich halt vorbeugen, weil ich sehr gerne schwimme und/oder bikinis trage...das sind zwar dann die gene, aber ich kanns doch trotzdem mit sportversuchen...und außerdem ein bisschen fitness kann ja nicht schaden un ich sprach nicht davon, dass ich mir jetz unbedingt den finger in den hals stecken oder gar nichts mehr essen möchte! ich möchte NUR ein paar tipps wie ich mit sport meine persönlichen PZ wegbekomme? also hört doch bitte auf mir vorwürfe zu machen. ich fühle mich nur halt einfach unwohl...
    LG Kathi

• Mein bmi
    also ich bin aba knapp 1,60 groß, 12 jahre und wiege 45-46 kg...ich sag nicht, dass das zu viel ist, aba ich hab halt diese Problemzonen...

• Danke
    Aber kann man dagegen was machen? Meine Mutter will mit mir am Montag ins CentrO fahrn un ich will das doch genießen...

• Danke
    Danke dir, hat denn noch jemand irgendwie tipps...ich hab mir nämlich heut son voll schönen bikini gekauft und da will ich doch reinpassen...

• Also mir ist total oft schlecht. Z.B. vor Terminen, Partys, Familienversammlungen, Arztbesuchen, shoppen (!!!),Klavierunterricht, Chor, Freunde treffen, telefonieren, zu Veranstaltungen gehn...

Das erste mal wo mir schlecht war, das war bei einer Aufführung (da war ich 8-10 Jahre alt). Es gab überhaupt keine Aufregung vorher. Aber auf einmal, als auf der Bühne jemand angefangen hat zu schreien (nur gespielt), bin ich rausgerannt, weil mir schlecht war.

Echt bei allem wird mir kotzübel und ich bekomme Schweißausbrüche. Komischerweise hab ich das Gefühl vor der Schule nicht.
    Ich weiß nicht was los ist. Aber das ist doch nicht normal. Ich kann nichts richtig genießen. So macht das doch auch keinen Spaß. Ich meine sogar vorm shoppen un mich mit Freunden treffen da wird mir schlecht. Das kann doch nicht sein. Ist das was ernsthaftes?! Kennst sich da eventuell jemand aus? Das ist echt depremierend vor allem soeine Angst und/ oder Übelkeit zu bekommen. :(

LG Kathi

• Sportlehrer-.-
    Also von meinem Sportlehrer würde ich mir das nicht so gern erklären lassen. Das ist so eine richtig perverse Sau.Einer Mitschülerin hat er das auch erklärt (ich hab die Story erst hinterher gehört)

Sportlehrer. *** kommst du mal bitte? Wir müssen der *** Hilfestellung machen. Und ich kann der ja nicht an die Brüste packen...(etwas leiser:)Schade eigentlich...
    ein Mischüler: altes Schwein!!!

ein andres mal. Wir spielen Handball: Auf einmal holt er aus und meint,,Stopp, so geht das nicht. Haltet das Spiel an" Und genau mit dieser Handbewegung streift er GANZ ZUFÄLLIG meinen Busen.

Ich ma meinen Sportlehrer echt nicht.

Ach ja: außerdem ich habe eine Reckstange im Garten stehn und würde es gern zu Haus machn.

ciao ciao Kathi

• Hallöle. Wir machen im Sportunterricht im Moment Turnen. D.h. wir müssen Bodenturnen (-> Radwende, Handstand, abrollen, Waage, Schrittsprung Schersprung...etc.),
      Reck (Felgaufschwung, Felgumschwung,...),
      Bock (-> Hocke darüber)
      und Schwebebalken (hinsetzen, Spitzwinkel, Schrittsprung...)
      machen. Nun fehlen mir aber die ganzen Techniken. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf das Reck hochkomme oder sonstiges mache...
      Könnte mir vielleicht jemand sowas wie einen Trick sagen, wie das alles elganter und/oder gekonnter aussieht? Ich hätte doch sogern eine gute Note... :-(
      LG bb Kathi

• _
      Also ich habe zweierlei. Einen ganz leichten Plastik.Reifen und dann noch einen glitzernden, der mit Wasser gefüllt ist. Ich kann nur zweiteres empfehlen.
      1. der bleibt länger oben
      2. es sieht nich ganz so lächerlich aus ihn oben zu halten
      3. er glitzert so schön ;-)
      naja und wenn man sich dann ma 5 min am Stück mit dem Reifen da hinstellt, muss es doch bestimmt was helfen oda? bis denne dann mal, Kathi :-) ach ja, viel Glück beim ausprobieren^^

• ...
        hey, du bist doch noch nicht aus der Pubertät raus. Es kann ja noch werden. Außerdem: OPs tun höllisch weh. Egal wo! Ich hatte auch eine ("nur" an den Ohren) und ich würde es keinem weiterempfehlen. Diese Schmerzen danach machen echt keinen Spaß. Von dem Betäubungsmittel müssen die meisten kotzen und du hast Halsschmerzen von dem Beatmungsschlauch. Also lass es! LG Kathi

• .
        Hey, also ich hab letztens im fernsehn gesehen, dass man mit Spritzen, ich glaube mit Botox die Narben wegspritzen kann. Ich weiß es nicht genau, aber da könntest du vielleicht selber mal nachgucken. Am besten mal auf prosieben.de, weil auf dem Sender hab ich das gesehn. Entweder bei SAM oder bei taff. Musst du mal schaun...ich hoffe ich konnt' dir damit helfen bb Kathi

• Sasha
        and we say good bye, bye bye, bye bye
        Sasha and we put our hands up in the sky
        and we wave our handkerchief you gotta leave
        Good so we say good bye, bye bye, bye bye

das bestimmt ne?
        ds is von Sasha und heißt Good Bye

• Ach übrigens
        Ich möchte jetz nicht unbedingt Schlankheitspillen futtern ;-)...heißt: ich hätte gern Tipps, wie Muskeln aufbaue oda das fett wegbekomme...

• Also ich hab da das problem, dass meine Beine einfach viel zu dick sind...d.h. die Waden und so sind alle beide noch normal, aber die Oberschenkelinnenseite (schweres Wort^^) ist halt total dick...über dem Knie ist alles noch relativ normal, aber dann geht das so in einer Kurve hoch und wird dann immer dicker. Jetzt möchte ich halt mal von euch wissn, wie ich die Oberschenkelinnenseiten^^ dünn bekomme...ich mein im Sommer würde ich ja schon gerne einen Bikini tragen...ach ja übrigens, wo wir schön dabei sind: am Bauch sind auch so Speckröllchen, die ich gerne wegbekommen würde ;-)
          Übrigens mein BMI is 17.5 (->bin aber auch noch keine 18 also von daher :-) )
          Würd mich über Antworten freun :D ach ja danke schon mal im vorraus