Kleidungswünsche von eurem freund
Das Problem kenne ich auch. Mein Freund würde mich auch am liebsten nackt vor seinen Kumpels präsentieren.
Also nackt würde mein Freund nicht wollen dasss ich mich zeige, aber es findet es schon toll wenn seine Freunde / Kollegen wissen oder sehen, dass er mit was Schnuckeligem zusammen :AMOUR:ist
Nun, dass ich mit "Schnuckeligem" zusammen wäre, würden die Kumpels ja sehen, wenn sie meine Partnerin vorgestellt bekämen. ;)
Mein Freund und ich machen gerade eine Städtetour in London. Bei dem wolkigem und kühlen Wetter sind tagsüber dickere Klamotten angesagt, will mich ja nicht erkälten. Nachts wünscht er sich, dass ich topless und mit kurzer Pyjamahose schlafe. Den Wunsch erfülle ich ihm gerne.
512 Antworten auf eine Frage. Das nenne ich mal eine Leistung für eine völlig banale Fragestellung.
Was die Leute eben so umtreibt :mrgreen:
ja und? antworte halt auch was
Gestern verlor ich eine Wette gegen meinen Freund. Er durfte sich mein Outfit für unseren Theaterbesuch wünschen: schwarze Vinylhose, eine leicht transparente hellblaue Bluse und schwarze Peeptoes mit etwas Absatz. Darunter trug ich ein Set aus schwarzem Push up BH und schwarzem Brazilian Hipster Brief. Vor dem Losgehen präsentierte ich meinem Freund mein Outfit. Die knallenge Vinylhose und die Schuhe gefielen ich natürlich sehr gut. Er wollte aber, dass ich den BH ausziehe, was mir nicht so recht war. Vorm Spiegel zog ich ihm zuliebe den Push up aus und meine besten Teile waren natürlich gut zusehen. Das ging meiner Meinung nach gar nicht. Er wurde sauer, weil ich ja die Wette verloren hätte und ihm seinen Wunsch erfüllen sollte. Als Kompromiss bot ich an, den BH anzulassen und anstelle der Bluse einen weißen Blazer anzuziehen, den ich offen lasse. Darauf ließ er sich ein.
Im Fitnesstudio kannst du keine Gaffer ertragen, im Theater zeigst du dich halbnackt?
Keine weiteren Fragen!
In einem anderen Beitrag schrieb ich, dass ich mit meinem Freund Crossfit mache. Zweimal die Woche. Mein Freund hat sich jetzt einen Crosstrainer gekauft, um zusätzlich zu Hause zu üben. Zweimal die Woche trainiere ich auch auf dem Teil. Wie beim Crossfit Training in der Halle wollte ich meinen pinkfarbenen Sport BH und die gleichfarbige 3/4 Leggings anziehen. Mein Freund wünscht sich, dass ich wie er oben ohne trainiere. Wir sind ja zu Hause. War beim ersten Mal ungewohnt, mittlerweile ist es für mich ok. Er findet es natürlich super.
liebe Svenja, lass Dich von den Kleingeistern nicht ärgern. Da spricht der pure Neid ;-)
Mein Outfit beim Theaterbesuch am Freitag kam bei meinem Freund letztlich gut an. Angesichts der Micro-Minis (Po gerade noch bedeckt) und der tiefausgeschnittenen Kleider und Blusen (z.T. braless) anderer Mädels war ich noch relativ züchtig angezogen ;)
keine Sorge :-)
Es gibt welche, die verwechseln Swingerclub mit einem ordentlichen Theater.
Was war denn das für ein Theater? So etwas kenne ich hier nicht. War es vielleicht eher ein P****kino?
Genau diesen Gedanken hatte ich auch gleich.
Wer weiß, ob es dieses Theater überhaupt gibt? Viele der Beiträge hier klingen eher nach der blühenden Phantasie mancher Teilnehmer. Wenn es schon losgeht micht "...verlor ich eine Wette..." bei der es darum geht, sich im Winter quasi halb nackt nach draußen zu begeben, dann hab ich da so meine Zweifel.
Generell habe ich erhebliche Zweifel, ob man allen Beiträge wirklich Glauben schenken kann. Alleine schon wegen der vielen Links, welche hier angegeben werden. Wenn ich Beiträge schreibe, ich wüsste gar nicht, wie schnell ich mal eben so mehrere Links zur Hand haben sollte.
Ich glaube daher, dass wir es hier eher mit vielen phantasievollen Wunschvorstellungen statt Tatsachen zu tun haben.
Von meiner Partnerin würde ich es nie verlangen, sich draussen aufreizend in knappen Teilen zu präsentieren. Sie weiss sich schick und elegant anzuziehen und das reicht vollauf. Es gibt halt eben einen Unterschied zwischen aufreizend-provokant und schick-feminin.
Und wenn ich mal mehr von ihr sehen möchte - das bleibt unter uns innerhalb der 4 Wände.