Ich finde das Kleid auch recht nett. Ist sehr schlicht und klassisch angelegt und kommt auch so schön dezent sexy rüber. Mit BH oder ohne ist eigentlich egal. Bei dem Stretch-Material (falls die Qualität stimmt) ist auch super, dass du als Frau nicht unbedingt eine superschlanke Figur haben musst. Du kannst mit dem Kleid deine weiblichen Formen toll betonen. Nur - wie das Baerchen oben schon andeutete - solltest du als Frau nicht zu fett sein.
Kleidungswünsche von eurem freund
Mein Freund wünscht sich , dass ich heute zur karnevals-Party bei Freunden dieses ZIMMERMÄDCHEN KOSTÜM trage:
">https://www.divas-club.de/SEXY-8-TLG-HAUS-ZIMMERMAeDCHEN-KOSTUeM-GOGO-OUTFIT-SCHWARZ-WEISS
Der Minirock ist zwar ultraknapp, aber da muss ich durch. Mein Freund geht als Feuerwehrmann mit nacktem Oberkörper :AMOUR:
">https://www.funidelia.de/feuriger-feuerwehrmann-kostum-fever-fur-herren-14661.html.
Incl. Strapse?
Hallo ihr,
ich dachte bisher immer die Männer wollen das sich ihre Frau/Freundin hübsch anzieht, aber am besten nicht zu sexy. Sonst könnten ja zu viele andere Männer hinterherschauen wenn der Rock beispielsweise zu kurz ist. Ich würde sagen, dass ich mich schon modisch kleide und auch so das ich mich wohlfühle. Da sagt mein jetztiger Partner doch interessanterweise immer öfter: Zieh dich doch mal sexy an und spiele mit deinen Reizen! Natürlich für ihn, aber andere Männer sehen mein Outfit ja auch...
So unterschiedlich sind die Männer...
Schwer zu beschreiben, wenn es halt einfach billig aussieht... einen viel zu kurzen Minirock und Lackstiefel zum Beispiel
Zu kurz und weitausgeschnitten hat nichts mit Erotik zu tun. Wie kann man(n) denn dabei träumen....
Sehe ich auch so. Nicht soviel Haut zu zeigen kann auch total sexy sein. Zum Beispiel enge Jeans und hohe Schuhe dazu. Das sieht Hammer aus und wirkt nicht billig.
Oder/und halbtransparente Oberteile..
Gestern gingen wir kurzentschlossen in unseren Lieblingsclub. Mein Freund wünschte sich, dass ich mal etwas mehr von mir zeige. Zu unserem Jahrestag schenkte er mir dieses weiße Overall mit Wickel-Ausschnitt und wünschte sich, dass ich es im Club trage.
">https://www.trendstylez.com/Sexy-Overalls/super-heisser-overall-mit-wickel-ausschnitt-in-weiss.html
Zuerst traute ich mich nicht, es anzuziehen, weil es komplett rückenfrei ist. Nach viel Zureden von meinem Freund zog ich das Teil dann zum ersten Mal an. Da die Hose knalleng sitzt, zeichnete sich auch mein String sichtbarab. Ich beschloss daher, auch den String wegzulassen. Mein Freund war begeistert und stolz auf mich.
super Outfit, erfordert ein wenig Mut :BIEN:
Mir gefällt das Outfit auch ganz gut. Sexy geschnitten - und auch unten mehr Stoff (aber da leicht durchsichtig) und oben viel Haut wird sicher einige Zuschauer zum Schwitzen bringen.
Nur bei dem Preis würde ich ein wenig vorsichtig sein, weil das Kleid schon ein wenig zu preiswert ist - was dann hoffentlich nicht heißt, dass an der Qualität vom Material gespart wurde. Für einen sexy Auftritt wie den hier kann der Freund ruhig mal ein paar Euro mehr springen lassen.
Hi Sandra,
ich gebe Dir recht. Für ca. 33 EUR muss frau Abstriche bei der Qualität machen :neutral:
Was auch stimmt und im Bild nicht so deutlich wird, der Stoff ist recht durchscheinend, was gerade bei dem Hosenteil deutlich wird Jeder Slip/String ist zu sehen.
Naja, Slip geht gar nicht. Da schaut auch jeder drauf..
Ich glaube dein Freund kann echt stolz auf dich sein. Wenn der Stoff so durchscheinend ist wie du sagst, dann ist das echt ganz schön mutig, den Anzug ohne Slip zu tragen. Würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen. Grad auch, weil du bei dem Outfit obenrum schon viel herzeigst.
Es gibt auch Frauen, die tragen trotzdem bei einem offenen Rücken einen BH.. Das sieht auch be.. aus.
Ja genau. Das Outfit muss halt im Ganzen stimmen
Du findest es nicht mutig, wenn eine Frau unten rum soviel durchscheinen lässt, wie die Frau bei ihrem weißen Outfit beschrieben hat? Na du musst ja täglich tolle Einblicke bei Frauen haben, dass das so normal für dich ist. Außerdem sehe ich kein Problem dabei, wenn man den Slip durchsehen würde. So lange es nicht in einer abartig anderen Farbe als die weiße Hose selbst ist.
Das Teil ist billig, billig und noch ein bisschen ... BILLIGER! Woran, orientiert ihr Euch modisch?
Welches Gewerbe ? Was macht Ihr beruflich :-D
Ich würde nichts anziehen was mir nicht auch selbst gefällt. Ansonsten kann er gerne seine Wünsche äußern.