aurea_12750764

Hallo,

mein Freund wünscht sich immer das ich beim Weggehen eine Feinstrumpfhose anziehe. Ihm ist es ganz egal ob ich dann ne Jeans oder einen Rock bzw. Kleid drüber trage. Zuhause soll ich dann nur in Strumpfhosen rumlaufen. Er steht halt drauf, ist halt sein Fetisch denke ich. Ich erfülle ihm seinen Wunsch so oft ich kann, natürlich klappts aber nicht immer.
Liebe Grüße Lara

tannytanja

So kleide ich mich auch. Figurbetont und sexy ist OK aber niemals schlampig. Er mag es gerne wenn ich Röcke trage und keine Hosen. Hohe Absätze trage ich sowieso schon immer gerne und das gefällt ihm auch richtig gut.

5 Tage später
    aurea_12750764

da scheiß ich drauf ! Ich ziehe an was mir gefällt! Ich habe voll viel Spaß an Mode, ich würde mir nie vorschreiben lassen was ich anziehe....

Da passt ihr ja richtig gut zusammen.

Finde ich super, wenn ihr euch so versteht.

Da bist du ja sehr optimistisch, was die Freunde von Frauen (und auch das Befolgen) bei Wünschen von manchen Männern betrifft. Ich habe bei dem Kleidungswünsche-Thread hier auf Seite 6 ja ein Beispiel geschrieben, wenn Wünsche nur einseitig sind und nur dem Mann/den Männern gefallen - und er Frau halt nicht.

Ich erfülle meinem Freund Kleidungswünsche, wenn es für mich ok ist. Auch mein Freund erfüllt meine Kleidungswünsche, wenn es nicht völlig abseitg ist. Mein Freund wünscht sich von mir seit kurzem, dass ich Mini-Strings trage. Die hat er mir geschenkt:
      [">https://www.otto.de/p/buffalo-mini-string-2-stueck-536181033/#variationId=536182443

Ihm](https://www.otto.de/p/buffalo-mini-string-2-stueck-536181033/#variationId=536182443) zuliebe ziehe ich die auch beim Volleyball an. Die anderen Mädels gucken zwar, wenn ich die Teile unter meinen Volleyball Shorts trage und die Schnürchen rausschauen, wenn im Spiel das Short rutscht, aber was solls.
      Ich habe mir jetzt von meinem Freund gewünscht, dass er für mich auch mal einen Herren-String anzieht. Zuerst dachte, das sieht tuntig aus, aber als er gestern beim Zubett Gehen die Jeans auszog und mich mit einem String überraschte, sah er schon scharf aus :FOU:

Wie heikme geschrieben hat, sollte es ein gegenseitges Erfüllen von Kleidungswünschen sein. Mein Freund hat Wünsche und ich habe Wünsche an ihn.
      Z.B. mal eine Stoffhose statt Jeans zum Fortgehen oder einen enganliegenden Pulli.
      Im Sommer halfen wir bei meiner Schwester und ihrem Mann, die ihren Gartenzaun neu setzen wollten. Wir hatten schon um 08.00 h über 20 Grad, tagsüber sollten es über 30 Grad werden. Ich wünschte mir von meinem Freund, dass den ganzen Tag, also gleich morgens bis zum Arbeitsende (es wurde 21.00 h) oberkörperfrei arbeiten soll. Er tat mir den Gefallen und zog gleich zu Beginn sein Hemd aus und arbeitete in einer langen Jeans und mit freiem Oberkörper. Als ihn meine Schwester sah, bat sie auch ihren Mann sein T Shirt auszuziehen und oberkörperfrei zu arbeiten. Die beiden Männer hatten einen harten Job, Löcher graben, den Zaun zurechtschneiden und das bei der Hitze. Beide waren schon bald klitschnassgeschwitzt, hielten aber tapfer durch.

Hi Sandra,

wir haben ja mitgeholfen. Meine Schwester und ich trugen Shorts und T-Shirt. Ab der Mittagszeit zogen wir die T-Shirts aus und hatten nur noch ein BikiniTop an.

5 Tage später
      aoi_12144859

Ich würde mir nie etwas von meinem Partner vorschreiben lassen. Wenn deiner extrem eifersüchtig ist, dann soll er eine Therapie machen:FOU:

haze_11944653

Ja, dass stimmt. Wobei es es auch ein Hingucker ist, wenn sich die "Röllchen" abzeichnen... Oder man in High Heels rumstolpert, weil Frau es nicht gewöhnt ist. Genauso wie nicht jeder Mann Anzug und Krawatte tragen "kann".

Ich finde das Kleid auch recht nett. Ist sehr schlicht und klassisch angelegt und kommt auch so schön dezent sexy rüber. Mit BH oder ohne ist eigentlich egal. Bei dem Stretch-Material (falls die Qualität stimmt) ist auch super, dass du als Frau nicht unbedingt eine superschlanke Figur haben musst. Du kannst mit dem Kleid deine weiblichen Formen toll betonen. Nur - wie das Baerchen oben schon andeutete - solltest du als Frau nicht zu fett sein.

Mein Freund wünscht sich , dass ich heute zur karnevals-Party bei Freunden dieses ZIMMERMÄDCHEN KOSTÜM trage:
      ">https://www.divas-club.de/SEXY-8-TLG-HAUS-ZIMMERMAeDCHEN-KOSTUeM-GOGO-OUTFIT-SCHWARZ-WEISS
      Der
      Minirock ist zwar ultraknapp, aber da muss ich durch. Mein Freund geht als Feuerwehrmann mit nacktem Oberkörper :AMOUR:
      ">https://www.funidelia.de/feuriger-feuerwehrmann-kostum-fever-fur-herren-14661.html.

Hallo ihr,
        ich dachte bisher immer die Männer wollen das sich ihre Frau/Freundin hübsch anzieht, aber am besten nicht zu sexy. Sonst könnten ja zu viele andere Männer hinterherschauen wenn der Rock beispielsweise zu kurz ist. Ich würde sagen, dass ich mich schon modisch kleide und auch so das ich mich wohlfühle. Da sagt mein jetztiger Partner doch interessanterweise immer öfter: Zieh dich doch mal sexy an und spiele mit deinen Reizen! Natürlich für ihn, aber andere Männer sehen mein Outfit ja auch...
        So unterschiedlich sind die Männer...

tannytanja

Schwer zu beschreiben, wenn es halt einfach billig aussieht... einen viel zu kurzen Minirock und Lackstiefel zum Beispiel