Mein Ex-Mann hat es immer geschätzt, wenn ich High Heels trug, als wir zusammen waren. Er war 1,80 m und ich war 1,60 m groß.

Jetzt, wo ich mit einer Frau zusammen bin, ist es ganz anders. Wir sind beide 1,60 m groß. Wir tragen beide Flachen, oder wir tragen beide Absätze, oder wir tragen beide High Heels.

Ich habe meinen Style
Und mein Ex durfte sich wenn überhaupt innerhalb sich etwas wünschen

Aber das hat ihm auch sehr gefallen

Ich hatte aber auch Wünsche an ihn

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    10 Tage später

Mein Freund und ich gehen heute abend auf einen Weihnachtsmarkt. Ich werde ihm seinen Wunsch erfüllen, einen Minirock zu tragen. Dazu werde ich eine Feinstrumpfhose anziehen.

4 Tage später

Gestern hatten mein Freund und ich „unsere“ Weihnachtsfeier. Er führte mich in ein schickes Lokal aus und wünschte sich ein heißes Outfit. Ich zog eine durchsichtige Bluse an, ohne was drunter, dazu ein Minirock und meine neuen Oberknees. Über die Bluse kam mein neuer Blazer, den ich ab und an zur Seite zog und später als das Lokal leerer wurde auszog. Mein Freund war total begeistert und dem Kellner gefiel es glaube ich auch, zumindest suchte er öfter das Gespräch und gab uns einen Absacker aus.

4 Tage später
        6 Tage später

Meine Freundin und ich gehen auf eine private Silvesterfeier. Wir haben uns gegenseitig die Outfits gewünscht. Meiner Freundin zuliebe ziehe ich einen Bleistiftrock in Mini an, dazu eine bauchfreie Bluse und 8cm Heels. Von meiner Freundin habe ich mir gewünscht, dass sie heute abend Hotpants und obenrum nur ein Bralette trägt.

Keine Sorge, die Feier ist drinnen und auf dem Weg dorthin ist der Wintermantel gesetzt.

10 Tage später

Heute werde ich meinen Freund mit meinem Outfit überraschen und ihm einen Wunsch erfüllen 😍 . Wir sind heute Abend zu der Ausstellungseröffnung seiner Schwester eingeladen. Ich werde ein schwarzes, kurzes, schulterfreies Kleid anziehen, dazu Overkneestrümpfe und schwarze High Heel Peeptoes mit 12 cm Absatz. Habe gestern noch geübt, dass ich unfallfei mit den Heels zurecht komme.

svenja_1996

Berichte mal, ob du mit den Absätzen zurecht kamst.

svenja_1996 Am Abend vorher geübt und dann sollte es den Tag darauf funktionieren? Respekt. Wie war es dann wirklich?

plastikmaus25

Ab und zu trage ich schon mal Heels mit mehr Absatz. Aber am Freitag stakste ich schon etwas unsicher mit den Peeptoes. Zum Glück war es nur eine kurze Strecke zu laufen. In der Galerie lief ich nur wenig.

Toll das du es gemacht hast

11 Tage später

Vor einer Woche besuchten mein Freund und ich die Ausstellungseröffnung seiner Schwester, bei der ich ihm einen Outfitwunsch erfüllte. Gestern waren seine Schwester und ihr Freund bei uns zu Gast. Ich war eher leger angezogen: schwarze Skinny Jeans und einen grünen Strickpullover mit grobem Netzmuster. Darunter ein schwarzes Bralette.

Als die beiden kamen und ihre Wintermäntel auszogen, bekam ich große Augen. Arielle, seine Schwester trug knallenge schwarze Kunstledershorts mit schwarzer Feinstrumpfhose, dazu ein transparentes schwarzes Langarmshirt, ohne etwas darunter. Sie merkte natürlich, dass uns ihr Outfit auffiel und sagte, sie hätte es ihrem Freund zuliebe angezogen, weil ich doch bei ihrer Ausstellung auch aufgestylt gewesen wäre. Dann meinte sie leicht ironisch, heute wäre ich wohl eher brav gekleidet. 🙄 Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Als wir mit dem Essen fertig waren und im Wohnzimmer saßen, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir das Bralette aus. Als ich zurück im Wohnzimmer war, sagte ich zu Arielle "Was du kannst, traue ich mich auch". Den beiden Männern gefiel es gut.

svenja_1996

hi Du,
              das war von der Schwester deines Freundes eine Kampfansage, die du aber souverän angenommen hast. Wie war ihre Reaktion, als sie dich braless sah?

cathy_1994

hi Cathy,

sie guckte zunächst überrascht, als sie mich auch braless sah und meinte nach einer Weile, dass ich heute doch nicht so brav wäre. War als Anerkennung gemeint.

7 Tage später

Gestern waren mein Freund und ich ins Restaurant gegangen. Ich erfüllte ihm den Wunsch, dass ich ein enges Etuikleid (midi Länge) anziehe. Keine Strumpfhose dazu.