Vor einer Woche besuchten mein Freund und ich die Ausstellungseröffnung seiner Schwester, bei der ich ihm einen Outfitwunsch erfüllte. Gestern waren seine Schwester und ihr Freund bei uns zu Gast. Ich war eher leger angezogen: schwarze Skinny Jeans und einen grünen Strickpullover mit grobem Netzmuster. Darunter ein schwarzes Bralette.
Als die beiden kamen und ihre Wintermäntel auszogen, bekam ich große Augen. Arielle, seine Schwester trug knallenge schwarze Kunstledershorts mit schwarzer Feinstrumpfhose, dazu ein transparentes schwarzes Langarmshirt, ohne etwas darunter. Sie merkte natürlich, dass uns ihr Outfit auffiel und sagte, sie hätte es ihrem Freund zuliebe angezogen, weil ich doch bei ihrer Ausstellung auch aufgestylt gewesen wäre. Dann meinte sie leicht ironisch, heute wäre ich wohl eher brav gekleidet. 🙄 Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Als wir mit dem Essen fertig waren und im Wohnzimmer saßen, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir das Bralette aus. Als ich zurück im Wohnzimmer war, sagte ich zu Arielle "Was du kannst, traue ich mich auch". Den beiden Männern gefiel es gut.