Ich bin eigentlich der TShirt und Jeans Typ, also eher legere Kleidung. Nach meinem Studium arbeite ich seit etwa einem Jahr als Trainee in einer Unternehmensberatung. Da musste ich mein Outfit natürlich umstellen: Etuiröcke, enge Kleider, weiße Blusen, Make-Up und Schuhe mit Absatz. Letzteres war für mich schon eine Umstellung, komme jetzt aber auch mit 12 cm Heels unfallfrei zurecht. Ebenfalls ungewohnt war die Umstellung auf Strings, damit sich nichts unter dem Rock abzeichnet. Klar, dass das meinem Freund gefiel.
In der Freizeit kleide ich mich aber wie früher. Vorgestern feierte mein Freund Geburtstag und ich erfüllte ihm seinen Wunsch, dass wir die Spielbank Wiesbaden besuchen. Zuerst ins noble Restaurant in der Spielbank, dann die Atmosphäre beim Roulette genießen. Er zog seinen schwarzen Anzug mit Krawatte (macht er sehr selten) an und wünschte sich ein passendes Outfit von mir. Ich zog einen engen schwarzen Rock in midi Länge, eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer und 12 cm Heels an und schminkte mich intensiv. Als wir losgehen wollten, fragte er mich, ob ich ihm heute einen ausgefalleneren Wunsch erfüllen könne. Ich solle, wenn ich mich traue, die Bluse und den BH ausziehen und den Blazer auf nackter Haut tragen. Ich musste erstmal schlucken, denn so etwas hatte er sich noch nie gewünscht.
Ich nahm allen Mut zusammen, blieb vor ihm im Flur stehen und sagte, er solle nur zusehen. langsam zog ich den Blazer, die Bluse und den BH aus und stand oben ohne im Rock und den Heels vor ihm. Dann zog ich langsam den Blazer an, knöpfte ihn zu und sagte trocken, wir können losgehen.