sabibi86

Oh sorry, das "auch mit zuliebe" Hab ich tatsächlich überlesen.


Alle sind sicher nicht treudoof. Aber bei manchen Geschichten hat es doch ein Geschmäckle.


Aber findest du es nicht auch merkwürdig das es immer um Reize zeigen geht und sie um ich mag diesen Pulli an dir so sehr. Es ist immer sexualisierten. Was ok ist, aber ausschließlich. Wenns ausgewogen wäre fein, aber wenn es nur um etwas zeigen geht, würde ich mir als Frau vielleicht manchmal schon etwas degradiert vorkommen.
Oder werden hier die "langweiligen" Wünsche nur nicht erwähnt?

    hfuhruhurr

    Ich glaube, mit deiner Vermutung, hier werden die "langweiligen" Wünsche nicht erwähnt, liegst du richtig.


    Ich gebe zu, wenn ich hier poste, schreibe ich auch nur die "ausgefalleneren" Kleidungswünsche. Wobei meine Ex-Freunde nie den Wunsch äußerten, dass ich heute mal einen dicken Wollpullover oder eine einfache, weit geschnittene Jeans anziehen soll ;)

    5 Tage später

    Mein Freund und ich machten gestern noch einen Stadtbummel mit Besuch im Eiscafe. Wegen der Hitze zog ich nur ein kurzes Jerseykleid an. Meinem Freund zuliebe braless.

      Ich lasse mir grundsätzlich nicht vorschreiben was ich an zu ziehen habe . Ich will mich wohlfühlen .

      linda_10_1990

      War bei mir am Wochenende ähnlich. Wir gingen ins Cafe und mein Freund wünschte sich, dass ich neben meinen Peeptoes nur zwei Kleidungsstücke anziehe. Ich entschied mich für einen String und ein Midikleid.

      6 Tage später

      Mein Freund und ich machen einige Tage Urlaub in Kopenhagen. Er wünscht sich, dass ich meine Beine zeige, also Shorts, Hotpants oder Minirock trage. Den Gefallen tue ich ihm gerne.

      10 Tage später

      Mit meinem Freund bin ich zwei Wochen auf Rügen. Auch wenn das Wetter zur Zeit frisch ist, gehen wir täglich an den Strand. Schon vor dem Urlaub hat er sich gewünscht, dass ich am Strand oben ohne bin. Habe ihm es aber nicht zugesagt, da ich erst mal abwarten wollte, wie es die anderen Mädels machen.


      Am ersten Tag suchten wir uns eine ruhigere Stelle am Strand. In der Nähe waren einige Senioren, ich behielt mein Bikinioberteil an, weil ich auch Blicke der Herren vermeiden wollte. Gegen Mittag kam eine Familie und legte sich bei uns gleich gegenüber an den Strand. Die Eltern sind Ende 30, die beiden Töchter so zwischen 15 und 20. Die Mutter zog gleich ihr Bikinitop aus, die beiden Mädels behielten es an. Wir kamen in Kontakt und waren uns alle gleich sympathisch.


      Nach einer Weile fragte die Ältere der beiden, ob wir drei auch oben ohne machen wollen. Wir grinsten und zogen unsere Oberteile aus. Meinem Freund gefiel das natürlich mega, zumal die Jüngere ein Stringbikinihöschen trug.

      • krissi_hu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        nelly_kra_2004

        hi Du, ging mir ähnlich ;-)


        Mit meinem Freund bin ich eine Woche auf Zypern. Als ich zu Hause meine beiden Bikinis einpackte, meinte mein Freund, die Oberteile könne ich zu Hause lassen. Ihm würde es gefallen, wenn ich oben ohne gehe. Ich packte sie natürlich trotzdem ein.


        Am Strand trugen am ersten Tag alle Frauen ein Oberteil, ich machte es dann auch. Merkte aber schon, dass es ihm nicht so gefiel. Am zweiten Tag gingen wir am Strand etwas weiter von den anderen Badegästen weg. Unter dem Tshirt und Pareominirock trug ich den Bikini. Ich zog beides aus und legte mich im Bikini auf unsere Strandmatte. Zog dann auch das Bikinitop aus und meinte zu ihm "dir zuliebe mache ich heute topless".

          kira_kiel_2003

          teilweise...


          Am nächsten Tag waren wir an einem anderen Strand, bei dem fast nur Einheimische waren. Da war topless nicht angesagt, wollte auch niemanden vor den Kopf stoßen.


          Gestern machten wir eine Mietwagentour und kamen am Spätnachmittag an einen kleinen Strand, an dem nur zwei einheimische Mädels lagen. Wir hatten die Badesachen nicht dabei, da eigentlich kein Strandaufenthalt geplant war. Haben uns aber trotzdem an den Strand gelegt. Für meinen Freund unproblematisch, er zog Hemd und Hose aus und legte sich in seinen Boxershorts in den Sand. Ich zog TShirt und Shorts aus und war in BH und String. Mein Freund meinte, dass sehe nicht so toll aus und bat mich, den BH auszuziehen. Machte ich ihm zuliebe und lag dann topless und im String am Strand.


          Die beiden Mädchen kicherten, als sie mich sahen. Als mein Freund ins Wasser ging, zogen sie dann auch ihre Bikinioberteile aus und legten sich auf den Bauch, als er aus dem Wasser kam.;)
          Dann schoben sie den Stoff ihrer Bikinihöschen zusammen, um wie ich pofrei zu sonnen.


          Sie trauten sich erst nicht, sich aufzurichten und mein Freund machte sich einen Spaß daraus und bat mich, dass wir nicht vor ihnen den Strand verlassen.


          Sie guckten immer zu uns und warteten, dass wir endlich gehen, doch mein Freund wollte warten.


          Gegen 19.00 h standen sie auf und wollten es uns (wahrscheinlich vor allem meinem Freund) zeigen. Ich dachte zuerst, sie ziehen schnell ihre Bikinioberteile an, aber Irrtum. Die beiden zogen nur ihre Shorts und dann Strandschuhe an, packten ihre Sachen zusammen und gingen langsam, und immer noch topless zu uns. Sie fragten mich dann, ob wir sie mit dem Wagen in die nächste Ortschaft mitnehmen können. Klar, wir packten dann auch zusammen und gingen zu viert zum Auto. Erst am Mietwagen zogen sie ihre Tshirts über und kicherten. Das Spiel ging an sie.:D

          • krissi_hu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Ich war mit meinem Freund am Wochenende in Italien. In einer kleinen Botique sahen wir ein Fan süßes weißes Oberteil. War recht durchsichtig aber sehr sexy. Leider viel zu teuer. Meinem Freund gefiel es auch sehr. Ich probierte es an und es stand mir gut. Plötzlich meinte mein Freund, ich soll mal den BH dreingegebene ausziehen, er wolle mal sehen, wie hot das Aussehen würde. Da wir alleine im Berwich der Umkleidekabine waren, tat ich ihm den Gefallen. Er war hin und weg. Ich fand's aber etwas zu durchsichtig für ganz ohne was drunter aber es gefiel mir sehr. Als ich es weghängen wollte sagte mein Freund, wenn ich den Rest des Tages das Top anlassen würde - ohne was drunter, dann würde er es mir schenken. Ich mag ja solche verrückten Ideen also stimmte ich zu. Ich behielt es gleich Anbindung musste so zur Kasse. Dem Verkäufer gefiel es und auch den anderen draußen. Mich machten die Blicke etwas an und mein Freund war mega stolz auf mich. Am Abend hatten wir noch tollen Sex und er meinte, dass er es sexy fände, wenn seine Freundin so heiss mit ihm ausgehen würde.

            Für mich haben solche Typen Ein wenig das Niveau von Autoposern.


            Klar freue ich mich, Vor allem für meine Frau, wenn sie positiv auf ihr Outfit angesprochen wird.
            Aber weil sie Stil hat und nicht weil sie dafür ihre Brüste zeigen muss.
            Und alles was hier zu lesen ist, Ist sie soll Titten zeigen, Arsch oder Beine zeigen.
            Wie Phantasievoll doch die Kleidungswünsche sind.
            Ich würde das eher Präsentationswünsche nennen. Im Kleidung gehts dabei doch als letztes.


            Aber jeder wie er mag. Gehören Ja auch immer 2 dazu.
            Mir wäre das zu platt, zumindest in der hier beispielhaften ausschließlichkeit.

            Mein Freund, eine Freundin und ich haben es nach Wacken geschafft und sind dabei :-D. Wir reisten bereits am Wochenende an, bevor die Zugangsbeschränkungen in Kraft traten.


            Es ist wirklich eine Schlammschlacht, der Boden ist matschig, unser Zelt feucht, aber die Stimmung mega.


            Ich trage neben Gummistiefeln Jeans Shorts und ein T-Shirt aus grobmaschigem Netzstoff. Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich bei der 50th Anniversary Show abends den BH unter dem Netzshirt weglasse. Da die Meisten eh schon prall waren, erfüllte ich ihm den Wunsch und war unter dem Netzshirt blank. Meine Freundin zog ihr Tshirt aus und feierte obenrum nur im BH.

            Meinen Freund konnte ich gestern überreden, mich zur Balletaufführung zu begleiten. Mir zuliebe zog er eine dunkelblaue Leinenhose (endlich mal keine Jeans :)), ein weißes Hemd und ein blaues Sakko an. Ich mag es, wenn er sich schick anzieht. Ich wollte ein helles Maxikleid anziehen, das ich schon lange nicht mehr trug. Er meinte dann, wenn er mirzuliebe zum Ballet mitgeht und anziehe, was ich will, möge ich ihm seinen Outfitwunsch erfüllen. Er wählte für mich mein lila Mini-Hemdblusenkleid aus. Dazu High Heels.

            Wenn meine Freundin und ich ausgehen, wünschen wir uns oft das Outfit der Anderen. Gestern gingen wir in einen Frauen-Club zum Abfeiern. Ich wünschte mir von ihr, dass sie ein rückenfreies Minikleid anzieht, das etwas Side-Boob gewährt. Von mir wünschte sie sich knallenge Hotpants, High Heels und eine weiße, leicht durchscheinende Bluse. Vor dem Verlassen der Wohnung checkten wir gegenseitig die Kleidungswünsche. Sie sah scharf aus. Ich bat sie, auch High Heels zu tragen, was sie auch machte. Sie bat mich, auf den BH zu verzichten, was ich ihr zuliebe machte. Im Cluböffnete sie dann meine Bluse bis zum Bauchnabel

            • janina3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              Das ist aber echt mal die Frage wert, was die Partner uns zu Liebe anziehen oder an ihrem style ändern ...

              Hallo! 😊 Jemand hier einen Tipp für ein verruchtes Outfit für ein Rollenspiel? Mein Freund wünscht es sich, aber ich bin ein bisschen ratlos, wo ich anfangen soll. 🤔💃 Any ideas? 😉

                lisahier

                Bei uns ist die Sekretärin sehr beliebt. Schwarze Strümpfe mit schwarzem Strapsgürtel, String und BH in schwarz oder rot, schwarzer Business-Rock, weiße Bluse, schwarze Pumps. Haare hochstecken und fertig. Wenn wir mal irgendwo im Hotel übernachten, dann gehe ich so gerne mit ihm zum Frühstück, das macht ihn schön heiß und wir können es beide kaum erwarten, wieder auf´s Zimmer zu kommen.