Ich wünsche allen Forumlern/ innen einen wunderschönen heissen Guten morgen!
Bei uns sind es schon jetzt 30 Grad und das solls noch nicht gewesen sein. Also geniest den Tag und lasst den Schweiss rinnen.

Micha

Heißen Dank!
Nach einer kühlen Nacht (habe heute morgen um 6 Uhr auf dem Rad bei 18C richtig gefroren) wird es sicher wieder heiß hergehen. Aber wenn es den ganzen Sommer nur pieseln würde, wäre das Gejammer auch groß!

Also denn, heißen Tag noch!

Ebenso...
einen schönen heissen Tag.
Bin hier im Büro ohne Klimaanlage, noch geht es...mal sehen, wie lange noch .

Bis dann,

parfum

vada_12683779

HuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuu

Hallo Parfumchen

Wie geht es dir denn? hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen.
    Wäre schön dich mal wieder im Chat zu lesen.

Micha

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!
    Mein Freund und ich haben uns für die Halbnacktkultur entschieden, er oben ohne, ich unten ohne nur mit bikini, das hat wirklich seine Vorteile;*
    Als ich gestern die Leute in der Stadt beobachtet habe, ALLE in langen Hosen, habe ich die Welt nicht verstanden.**

*das hat auch den Vorteil, dass man nicht eine Tonne verschwitzte Wäsche am Tag wäscht!

**In der Stadt war ich dann aber schon angezogen*lol*

Habe heute eine Tonne Eiswürfel vorbereitet, damit die kühlen Geränke noch erfrischender werden!

Lumpfine wünscht euch allen ein schönes Schwimmbad in der Nähe zu haben (Bei mir gibt es nur Kinderbecken, schluchz!) und lädt euch alle zu erfrischendem Soda ein.

Einen wunderschönen August-tag wwwwûnscht euch schlumpfine,

Viele Grüsse, by by!

carlyn_12050620

Wäre es
      denn nicht von Vorteil, wenn BEIDE unten ohne der Halbnacktkultur frönen würden? Weil, einer oben, einer unten ohne, daß sieht vielleicht lecker aus, bringt aber nur den halben Spaß.