Ach du Armer...
Ich seh dich förmlich vor mir sitzen: Geknechtet und geschunden, kein Fresschen in der Nähe und die Life-ÜBertragung vom Fussball auch noch verpasst... Und dann auch noch der ewiglange WTC-Thread...

Ich hoffe, ein paar Stunden Schlaf und ein klitzekleines bischen Fußball haben deinen Geist wieder befreit, so dass es nun zu neuen Höhenflügen bereit ist...

In diesem Sinne einen Schönen Sonntag,
Nindscha

So'n
    Dreck brauch ich nicht. Exscheißi. Quatsch.
    Nee, Nescafe und einen ganzen Tag meinen Lebensunterhalt verdient. Das reicht für Hirnsausen.

beat_12643474

Also,
    ich seh gut aus, so daß Dich mein Anblick erfreuen würde, wenn ich vor Dir sitze.
    Wie ist es mit Deiner Person? Würde es mich auch mit Freude erfüllen, vor Dir zu sitzen?

Der
      Frondienst ist mein eigenes Werk, ich hab es mir ausgesucht und muß es zuende bringen. Daher ist diese Arbeit in zweierlei Hinsicht äußerst anstrengend:
      1. Du mußt soviel Selbstdisziplin aufbringen, daß du auch weitermachst und
      2. mußt Du auch noch verständliche Worte formulieren, die außer dir noch niemand kennt (manchmal du selbst auch noch nicht).

Eine selbstauferlegte und nicht ganz freiwillige Geißelung meiner Person. Charakterbildung light, sozusagen.

beat_12643474

Ach komm.
      Du kannst mir das ja von irgendeiner aliasmailadresse schicken. Außerdem kenn ich dann doch nur Dein Aussehen, nicht Deine Adresse. Außerdem würdest Du auch eins von mir kriegen...

an0N_1218485899z

Das
        "Dr." hast Du Dir aber auch irgendwo geklaut und nicht erarbeitet, nicht wahr?

Schau mal, F und V sind im Alphabet mindestens drei Buchstaben voneinander entfernt. Und es heißt Folldepp, nicht Volldepp, was ein kleiner Unterschied ist.

Und um auf Deine Frage zu antworten: Nein, kann man nicht (s.o.). Richtig wäre Follidiot.