Tu es bitte nicht mehr :NON:
Hey, bitte tu das nie, nie wieder!
Ich schriebe das an alle die endweder grade damit angefangen haben oder es mal probieren möchten, leider gibt es sehr viele Mädchen die so anfangen ihr leben damit zu zerstören :NON:
Ich weis wovon ich rede,
ich habe vor ca. 6 jahren damit angefangen, also als ich 11 wahr.
zu erst sind es kleine schnitte mit stumpfen oder nicht sehr scharfen gegenständen,
aber mit ser zeit braucht man mehr um mit situationen vertig zu kommen, dan werden es irgend wann tiefe schnitte mit allem möglichen , bis hin zu rasierklingen!
Als ich 15 Wahr bin ich in die Klinik gekommen, meine ganzen arme und beine und sogar der bauch wo es am meisten weh tut waren auf geschnitten, richtig furchtbar,
was ich dort erlebt habe werde ich nie vergessen, in gesprächen und therapin habe ich viele mädchen kennen gerlernt die nicht mehr auf hören konnten,
alles fängt harmlos an und endet ob kurz oder lang meistens in der pschatrie :-(
Am schlimmsten war es für mich, wenn sich etwas endzündet hat, man kann nicht zum arzt und zu seinen eltern geht man aus scharm auch nicht,
ich glaube ich wäre gestorben wen ich eine lutvergifftung oder eine schwere infektion bekommen hätte,
lieber tot als sein geheimniss preis zu geben.
Ich habe sehr glück das alle narben gut verheilt sind, an meinen beinen sieht man kaum noch was, am bauch auch nur noch wie feine weiße linien.
leider werden die am Arm den rest meines Lebens bleiben,
zimlich hässlich und eine der besten gründe sich nicht so zu zurichten wie ich es getan habe :(