hallo

ich hatte mit meinem freund sex während ich meine tage hatte.
es war der 5. oder 6. tag meiner tage.
wir haben nich verhütet,da ich der meinung war dass ich in dieser zeit nich fruchtbar bin.sonst verhüten wir mit kondomen.

aber nun bekomme ich meine tage nich.ich bin schon mehrere tage dürber...

kann es sein dass ich schwanger bin?
oder können die tage ausbleiben weil ich an bulimie leide?ich hab das jetz ca 4 jahre,aber in letzter zeit kamen mein tage trotzdem immer pünktlich...
bin sooo verzweifelt....
ich weiß nich mehr weiter,kann mir jemand helfen????

BITTEEEEE

Ok,danke
ich dachte ja eigentlich auch so,dass es nich möglich is,dass ich schwanger sien könnte,aber naja...im letztn jahr hatte ich meine tage nämlich immer regelmäßig,trotz der essstörung....und nun,gerade nach diesem zwischenfall...find das alles komisch.....

also bist du dir 100pro sicher,ja?

lg

ein Monat später

Hey
    deine tage können auch wegen der bulimie ausbleiben. normalerweise solltest du damit auhc zum arzt. komisch das du die bulimie selber eingesehen hast und auch sehr offen damit umgehst. was tust du dagegen?

sigrun_12865155

Ähm...
    Das Gerücht, man könne während der Tage nicht schwanger werden, hält sich echt hartnäckig.
    ICH wurde während der Periode meiner Mama gezeugt! Also mach besser einen Schwangerschaftstest, bevor es böse Überraschungen gibt.

2 Monate später

Rat
    ich würde dir auch ganz dringen raten, einen Test zu machen. Der Test würde dir nämlich gleich 2 wichtige Dinge verraten.

1. schwanger oder eben nicht
    2. wenn nicht schwanger, dann versucht Dein Körper dir ein verzweifeltes Warnsignal zu geben, dass es ihm ganz und gar nciht gut geht. Wirst du ihm dann helfen?