Gibts
die denn in der drogerie,oda wo?
Ssigrun_12865155
- 26. Sept 2007
- Beitritt 16. Okt 2006
- 6 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rebeca_834239
hi
hab sautrockene haut im gesicht.zum teil rixhtig schuppig. hab auch akne.die aba im moment geht.
von der akne habe ich anrben,deswegen schmicke ich mich täglich,weil ich mich sonst nich wohl fühl.
aba durch die extrem trockene haut sieht das extrem scheiße aus.
danke für antworten lg
...
eigentlich wollte ich aufhören mit dem übergeben und so,seit dem ich die pille nehm..aba ich schaff es nich......
wie lange dauert es bis die pille "verdaut" (ihr wisst schon was ich meine^^) ist??
wenn ich sie abends nehme,kann ich dann theortisch tagsüber erbrechen??
wenn ich nich meinen ganzen magenihnhalt ausbrech,bin ich dann geschützt also als bsp:
ich esse, nehme die pille esse2.,esse3.,esse4.
denn brech ich ,so dass essen 2 und 4 draußen sind.(ich merk ja was das für gerichte oda so waren,denn ich brech immer fast direkt nach dem essen)
wirkt die pille dann noch.?
danke für antworten
lg
ja,ich weis,dass es noramle ist,wenn man am anfang schmierblutungen hat.
aber ich wollte mal fragen, wie lange die bei euch anhielten und wie stark die waren...weil irgednwie hab ich die in letzter zeit ständig...und das find ich sau doof.
über antworten wäre ich sehr erfraut^^
lg
hallo
ich nehme meine pille immer gegen 18:30.
das habe ich auch gestern gemahct.heute abend musste ich mich übergeben und mir ging es nich gut.also hab ich meine pille für heute genen 22uhr genommen.
muss ich jetz wegen dem übergeben irgendwie angst haben?ich meine,ich hatte die pille ja schon "ewigkeiten"davor genommen??
bitte um rat...danke
lg- an0N_1229297999z
Also
ich war beim FA...hat ultraschall und alles gemahct...und da war sone "weiße stelle".der arzt meinte ertweder ne einnistung oda ich bekomm bald meine tage...
naja und nun hab ich sie bekommen.jedoch schwächer als sonst glaube ich...
aba jetz kann ichj mir ja eigentlich 100pro sicher sein dass ich nich scwanger bin,ne?! Ja
ja,es kam noch was...
es müsste so der 5 tag gewesen sein...Ok,danke
ich dachte ja eigentlich auch so,dass es nich möglich is,dass ich schwanger sien könnte,aber naja...im letztn jahr hatte ich meine tage nämlich immer regelmäßig,trotz der essstörung....und nun,gerade nach diesem zwischenfall...find das alles komisch.....
also bist du dir 100pro sicher,ja?
lg
- an0N_1227573399z
Hmm
wie lange ist es denn her bei dir??
und der arzt war sich 100pro sicher???
vieschiebt sich deswegen,weil man zu dieser zeit sex hatte, die periode???
ich mein da sind ja eigentlich überhaubt keine fruchtbaren tage und so......
hallo
ich hatte mit meinem freund sex während ich meine tage hatte.
es war der 5. oder 6. tag meiner tage.
wir haben nich verhütet,da ich der meinung war dass ich in dieser zeit nich fruchtbar bin.sonst verhüten wir mit kondomen.
aber nun bekomme ich meine tage nich.ich bin schon mehrere tage dürber...
kann es sein dass ich schwanger bin?
oder können die tage ausbleiben weil ich an bulimie leide?ich hab das jetz ca 4 jahre,aber in letzter zeit kamen mein tage trotzdem immer pünktlich...
bin sooo verzweifelt....
ich weiß nich mehr weiter,kann mir jemand helfen????
BITTEEEEE
hallo
ich hatte mit meinem freund sex während ich meine tage hatte.
es war der 5. oder 6. tag meiner tage.
wir haben nich verhütet,da ich der meinung war dass ich in dieser zeit nich fruchtbar bin.sonst verhüten wir mit kondomen.
aber nun bekomme ich meine tage nich.ich bin schon mehrere tage dürber...
kann es sein dass ich schwanger bin?????