• Mein Baby
  • O.t. Nochmal immernoch MAM tragecover für den Winter zu verkaufen

Bei interesse per pn melden.
Möchte gerne 25 euro haben + Porto. Cover ist unbenutzt aber gewaschen. Farbe ist dunkelgrau und das fleecefutter ist schwarz. Fotos sind in meinem Album
LG
Sandra

Hi!
Is das ne Wintervariante?

Mit Mütze?

Hätte Interesse....

Hieeeer :mrgreen:
Also, Tragecover hab ich mir angeguckt.....Wintercover mit Mütze also.

Der Alvisack is welche Größe und noch da?

czenzi_12725530

War gerade nachschauen
    Der alvi ist 62/68 für fünfzehn plus Porto kannst ihn haben. Den könnte ich glaub ich in ne warensendungstuete packen. Hoff ich mal

Grins.
      Ja haette ich sicher auch gesagt. Doch ich hab's vor nem Jahr gekauft und gewaschen und in den Schrank gepackt und vergessen..... Man kauft einfach zu viel.....

czenzi_12725530

Den alvi hätt ich gerne:)größe is perfekt
      Ich glaub, dass ich mit meinem Alljahres-Cover noch auskomme.....wird ja nimmer soooo kalt:)Oder ist das Winterdings deutlich dicker, weißt Du das?

Hast Du noch Innensäcke in der Größe für den Alvi?

Wie machen wir das mit den Kontodaten-wirst Die ja kaum hier einstellen wollen...????

Ich will
        Ist das tragecover oder der tragecover noch da?
        Ich kann nur keine pn schreiben wg. Handy
        Das geht erst heute abend
        Lg

duana_12873869

Du keine Ahnung
        Ob die wintervrsion dicker ist. Kenn das normale nicht. Hab keine innenschlafsaecke. Die hab ich umgenäht und als Pucksaecke verwendet. Also du nimmst nur den alvi? Ok. Kannst mir dann ne pn mit deiner Emailadresse schicken. Dann Schick ich dir meine Daten per Mail zu

czenzi_12725530

Maedels
          Wuerdet ihr euch vielleicht bitte mal per PN melden. Irgendwie meldet sich keiner mehr.
          Weiss jetzt gar nicht wer will oder ob ueberhaupt jemand will.
          LG Sandra

duana_12873869

Dich hab ich auch gar nicht gemeint :-D
            Es meldet sich nur ständig jemand und dann kommt keine Antwort mehr. hab übrigens noch nen 62er innenschlafsack gefunden.

Sorry hatte gestern Geburtstag
              Bin nicht dazu gekommen. Also Tragecover und Schlafsack sind weg.