Hallo ihr Lieben
Wir wollten im Juni oder September in Urlaub fliegen. Die Kleine hat dann 1Jahr resp 15Monate. Was könnt ihr empfehlen? Welche Zeit ist besser? Wir dachten an die Kanaren oder Mallorca? Habt ihr Hotelempfehlungen oder doch lieber ein Haus mit Pool mieten? Ich lass die Kleine im Hotel auf keinen Fall alleine im Zimmer, das ist mir zu riskant und gefährlich.Habt ihr sonst noch Empfehlungen oder Tipps, ist unser erster Urlaub mit Kind
Also her mit euren ultimativen Tipps ;-)
Danke und Lg
Urlaub :-d
Zwar nicht kanaren odermallorca
Aber türkei :mrgreen:
Waren im sep 11 mit unserer tochter (9,5mon zu der zeit) im paradise side beach!!
War traumhaft und ist ein baby/kinderhotel!!
Gibt ne babytheke, man kann sich von babyphon,flaschenwärmer,steri. ....usw alles leihen!!!
Ich war nie ein türkeifan aber preisleistung und kinderfreundlichkeit der türken ist einfach unschlagbar ;-)
...
Wir waren im aug/sept letztes jahr in der toskana mit dem wohnwagen. Das tolle war :
1. direkt am meer
2. Der kleine konnte schlafen und wir abends noch vor dem wohnwagen sitzen
3. Pizzeria auf dem platz. Also wir haben nicht immer selbst gekocht sondern mal pizzas geholt und gegessen als der kleine geschlafen hat.
Dort auf dem campingplatz gab es auch kleine haeuschen zum mieten.
Wir fanden es so geschickter als in einem hotel.
Lg catsy
Eigentlich
Möchte ich nicht so gerne kochen, möchte schon Urlaub machen, aber auch wenn man ein Haus mietet kann man ja abends essen gehen, am Mittag isst man halt eine Kleinigkeit. Mal sehen. Glaub wird dann doch eher Hotel. Könnt ihr mir ein babyfreundliches Hotel empfehlen?