Keiner??
Ich schiebe mal in die Abendrunde
Llina_12881428
- 20. Apr 2015
- Beitritt 29. Dez 2008
- 7 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Kennt jemand das Hotel, Protur Safari Park in Sa Coma odes das Protur Monte Safari in Cala Millor? Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten. Wie sind die Zimmer? Wir werden 3 Erwachsene und ein Kind von 3Jahren und ein Kind von 14 Monaten sein. Wie ist das Essen, die Lage, Animation für Kinder?
Oder könnt ihr mir ein Hotel auf der Insel empfehlen.
LgCala millor mallorca
Hipotels hotel hipocampo palace :-) :-D
Super Hotel mit super leckerem Essen sowie Wellness angebot.
Wir hatten eine Suite gebucht, Schwimmbad aussen sowie im Innenbereich ;-)
Würde jederzeit zurückHallo ihr Lieben
Ich wollt mir eine Tragehilfe zulegen da meine Kleine nicht so gerne im Kinderwagen liegt. Sie ist jetzt 6 Wochen alt, was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe ein Tragetuch geliehen, finde es aber nicht so toll mit dem Binden, wollte eher so ne Art ergobaby oder Manduca. :-)
Vielen Dank für eure HilfeDanke
Für eure Antworten.
Wir wollten die Oma eigentlich mitnehmen da es ja für 4 Personen ist, und die Kleine mag die Oma sehr :-D Ich dachte eher so im Februar/März zu gehen, dann kann ich noch normal laufen ;-) . Ansonsten Anfang Dezember, mal sehen.
Ich habe nicht das Spiel bei Rewe gewonnen, sondern im Radio in Luxemburg, komme aus Luxemburg :-)Hallo ihr Lieben ich habe am 24.12 eine Reise für 4 Personen für 3 Tage ins Disneyland Paris gewonnen :-D :-D
Der Gutschein ist das ganze Jahr 2013 gültig. Nun zu meiner Frage, weiss nicht richtig wann wir gehen sollen :-/ Habe eine Tochter die ist jetzt 18 Monate und im Juni kommt das zweite Baby. Wann würdet ihr gehen, vor der Geburt? Nach der Geburt?
Vor der Geburt dann kann ich auf kein Spiel, nicht mal Karussel mit der Kleinen und nach der Geburt, weiss ja nicht wie das Baby wird, ist es auch blöd wenn wir alle in einem Zimmer schlafen und das Baby nachts immer aufwacht und jeden weckt. Und weiss ja auch nicht wie das Baby mit Stress umgehen wird, mit der Grossen hatte ich nie Probleme, die war und ist sehr sehr pflegeleicht.
Also was würdet ihr tun? Die Reise werde ich auch nicht weiterschenken ;-)Vielen Dank
für eure Antworten.
Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und mich mehr zusammenreissen.
Werde nochmal mit der Oma reden, denn ich weiss dass meine Kleine bei ihr super aufgehoben ist und es ihr an nichts fehlt :razz:Ja
Leider muss ich Vollzeit arbeiten, bin aus Luxemburg und hier ist das Leben recht teuer :-/
Ich kann mir eigentlich keine bessere Person vorstellen die die Kleine versorgt, da es ihr wirklich an nichts fehlt. Wenn die blöden Gefühle nicht wären. Hätte weniger Probleme wenn es eine fremde Person,sprich Kita oder Tagesmutter, wäre. Naja muss halt sehen wie ich das in den Griff bekomme, muss halt mehr loslassen können :shock:Hallo ihr Lieben
Vorab, ich habe eine Tochter von 13Monate und ich und mein Partner gehen Vollzeit arbeiten.
Die Kleine geht in der Zeit zu meiner Schwiegermutter, die sich super lieb um die Kleine kümmert so als wäre es ihre eigene Tochter, und das ist jetzt mein Problem, ich habe Angst dass meine Kleine die Oma nachher mehr mag als mich resp. uns, jedoch der Papa sieht das nicht so eng. Die Oma wohnt im Haus nebenan und sie sieht die Kleine jeden Tag.
Ich kämpfe jeden Tag dagegen an, diese Gefühle nicht hochkommen zu lassen, es ist so ein Neid-Gefühl, jedoch klappt das nicht, ich versuche zumindest es zu verbergen,manchmal bin ich sogar dem Weinen sehr nahe, muss mich arg zusammenreissen.
Ich mag die Schwimu sehr, hatte und habe immer ein gutes Verhältnis zu ihr,deshalb kann ich es nicht verstehen dass ich so eifersüchtig bin, ich habe einfach Angst meine Tochter irgendwie an sie zu verlieren, könnt ihr mich verstehen?
Ich gebe euch mal ein paar Beispiele: heute z.B die Kleine ist heute voll auf den Hinterkopf gefallen, sie schrie natürlich sofort los, Oma hat sie dann schnell hochgenommen um sie zu trösten, dann habe ich sie genommen jedoch schrie sie dann wieder los und wollte dann zur Oma, ich musste darauf hin aus dem Raum weil das hat mich dann schon getroffen, war den Tränen sehr nahe.
Sie sagt auch dass sie nicht ein Tag ohne sie sein kann, dass sie sie dann schon vermisst, kann ich verstehen, geht mir auch so.
Die Kleine bekommt alles von ihr, sei es die Kleidung, das Spielzeug oder sonst was.Sie wird schon arg verwöhnt, sie hat alles doppelt an Spielzeug, klamotten usw. Mir wird das alles zu viel.
Was soll ich tun? Wie kann ich gegen meine Gefühle ankommen, weiss doch dass es ihr bei ihr super geht? Für mich ist es wie ein Konkurenzkampf.
Ich hoffe es war nicht zuviel durcheinander, bin selbst verwirrt- In Urlaub :-d
Eigentlich
Möchte ich nicht so gerne kochen, möchte schon Urlaub machen, aber auch wenn man ein Haus mietet kann man ja abends essen gehen, am Mittag isst man halt eine Kleinigkeit. Mal sehen. Glaub wird dann doch eher Hotel. Könnt ihr mir ein babyfreundliches Hotel empfehlen? - In Urlaub :-d
Hallo ihr Lieben
Wir wollten im Juni oder September in Urlaub fliegen. Die Kleine hat dann 1Jahr resp 15Monate. Was könnt ihr empfehlen? Welche Zeit ist besser? Wir dachten an die Kanaren oder Mallorca? Habt ihr Hotelempfehlungen oder doch lieber ein Haus mit Pool mieten? Ich lass die Kleine im Hotel auf keinen Fall alleine im Zimmer, das ist mir zu riskant und gefährlich.Habt ihr sonst noch Empfehlungen oder Tipps, ist unser erster Urlaub mit Kind
Also her mit euren ultimativen Tipps ;-)
Danke und Lg - haydee_986167
;-)
Danke für die Antwort.
Sonst niemand? :-)
Ach ja die Kleine ist 6Monate alt und liegt im Sportwagen da sie in der Wanne keinen Platz mehr hatHallo ihr Lieben,
Was zieht euren Babys jetzt an wenn sie im Buggy in einem Muckisck liegen? Mütze ist klar aber auch eine Winterjacke? Oder nur Kleidung die sie drinnen anhat?? Im Geschäft sagte man uns dass keine Jacke notwendig wäre aber der Sack ist ja nicht ganz geschlossen oben rum?
Danke für die Antworten:-)
Habe mir es auch gedacht, wollte nur nachfragen ;-)
Vielen DankHallo ihr Lieben
Wir haben vor 3 Tage mit der Beikost angefangen, habe zum Probieren Gläschen gekauft, werde aber auf jeden Fall selber kochen, nun zu meiner Frage kann man den Gemüsebrei, sprich Möhren aus dem Glas usw einfrieren? Sie isst ja noch kein ganzes Glas sondern nur ein paar Löffel und auf dem Glas steht dass man das geöffnete Glas am Tag danach verbrauchen sollte, aber es ist viel zuviel drin dass sie das in 2Tagen alles schafft ;-)
Würde mich auf eine sinnvolle Antwort freuen :-DHallo
Hallo
Mich würde das auch interessieren, stelle mir das zimlich kompliziert vor, da man doch viel mitschleppen muss. Wie handhabt ihr es mit den Windeln, nehmt ihr die schon von zu Hause mit? Und wenn man nicht stillt, dann braucht man ja Flaschen die sterilisiert werden müssen, wie soll man da in einem Hotel vorgehen, man hat ja keine Küche im Zimmer, um Flaschen zu sterilisieren und Wasser zu kochen? Und Wasser für Flaschenzubereitung, man soll ja nicht jede Sorte benutzen?Ich glaub ich würde mich schon sehr blöd anstellen ;-) und vor allem wäre es für mich mega stressig obwohl ich auch sehr gerne wegfahren möchte ;-) Die Kleine kommt Ende Juni