Hmm...
mal überlegt....

nein, er gibt Pfötchen, ist nur lieb und macht nicht in die Ecken...

Das ist doch schon mal was, nicht

Grüße
Pandora

Ja...
das find ich auch,
unter anderen Umständen hätten wir ihn auch nicht zur Versteigerung frei gegeben,
man muss ja auch was bieten und alles andere können wir niemandem zumuten...

*gg*

LG
Pandora

Viele Fragen - viele Antworten...
Ja, also ich denke, wir werden ihn mit UPS verschicken müssen, da er bei der Post nicht mehr getragen werden kann....

Weiterhin handelt es sich hier um Sperrgut, was auch nicht billig wird, aber Bezahlung bei Übergabe ist durchaus auch möglich..

Er braucht mindestens 2 Liter Flüssigkeit pro Tag, aber an dem Abend des Dates haben wir ihn dann schon gefüttert und getränkt.

Ja das mit den Manieren, normalerweise ist er ja nur lieb, aber wenn man ihn zu doll am Bauch kitzelt oder ihn in die Wangen kneift oder ihn hinter den Ohren streichelt oder gar dran zieht, dann wissen wir natürlich nicht, was dann passiert und möchten dafür nicht in Haftung treten

Man weiß ja nie....

Wir hoffen natürlich, dass er noch lange haltbar ist, aber ein ganz genaues Mindesthaltbarkeitsdatum konnten wir leider nicht entdecken, daher haben wir den Arzt konsultiert und der schätzt ihn auf Ende 20, was bedeutet, bei guter Fürsorge könnte er sicherlich noch so seine 40-60 Jahre machen...

Nur ich denke, zum 18. Geburtstag wird das wohl nichts, denn dann ist er ja auch nicht mehr so jung und hat das Spielen und Herumtollen vielleicht schon satt und liegt dann nur noch auf der Couch... wer weiß das schon..

Aber, er hört auf`s Wort und das muss ich doch nochmal betonen... *gg*

LG
Pandora

Wollen wir es mal hoffen,
    sonst ist sein Ego arg geknickt

LG
    Pandora

Ja, ich auch...
    bin mal gespannt, ob die Auktion überhaupt drin bleibt

Bei Ebay weiß man das nie, vielleicht verstösst das auch gegen irgendwelche Richtlinien... *g*

LG
    Pandora

Wenn es denn einen geben sollte....
    dann ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert...

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, weil wir das Ganze vom Humor getrieben gemacht haben...Und an einen Erlös haben wir da gar nicht gedacht...

Hey, das ist in der Tat eine gute Idee, das machen wir...

Müssen mal schauen, was da so in Frage kommt...

Danke für den Tipp...

LG
    Pandora

Hallo pandora,

weiss der junge versteigerungsbedürftige eigentlich von seinem glück? ich meine...nur, damit man keinen traumatisierten burschen ersteigert. ha, sonst muss man womöglich noch die therapeutenkosten übernehmen .

super idee . aber ermutlich wird ebay ihne eh rausschmeissen . dann solltest du ihn vielleicht unter der rubrik spielzeug oder dekomaterial reinsetzen

liebe gruesse

diefrau

avara_11938297

LOL
        Hallo DieFrau...

das ist gut... das mach ich dann..

ja, natürlich weiß er davon, er war ja dabei, als ich auf diese Idee kam...

Ich mein, wir wollten mal was Witziges machen, da haben wir es, aber natürlich soll er ja auch seinen Nutzen davon haben *g*

Grüße
        Pandora

na viel hat sich ja noch nicht
        getan mit den geboten...
        aber wir haben ja noch zeit

warum ist das schnuffi (süüüüß *zwinker*) denn unter damenoberbekleidung gr. 36/38 zu finden ? *verwundertschaut*

• was isst er denn so?
        • ist er auch genügsam?
        • braucht er besondere pflege?
        • büxt er aus?
        • muss man viel raus mit ihm?
          ...

haaaaaach... fragen über fragen.

die ToffiFee

majara_12280990

Ja, ich weiß auch nicht...
          vielleicht ist es doch zu lustig...
          Der Arme... jetzt denkt er bestimmt, keiner will ihn haben...

Naja, wonach schauen Frauen denn am Meisten bei Ebay - nach Kleidung... Gr. 36/38 dürfte seinen Vorstellungen gerecht werden...
          Und unter Einrichtungen wollte ich ihn nicht wirklich setzen...

Was isst er denn so?
          - Alles.. glaube ich...Vor allen Dingen Schokolade!!!!!!!

Ist er auch genügsam?
          - Hmm, was meinst du denn damit?!
          Ihm genügt es durchaus stundenlang mit seinem Kater zu spielen... aber mit Frauen spielt er dann wohl doch lieber...

Braucht er besondere Pflege?
          - Na, so 3-5 Mal die Woche Sex sollte es dann wohl sein, in der Anfangsphase... *g*
          Büxt er aus?

- Tja, nicht das ich wüsste, bei einer lieben Hand... Auch wenn du mit ihm in die Stadt gehst, musst du ihn nicht wirklich an die Leine nehmen, denn wenn er dich gern hat, hat er nur Augen für dich...

Muss man viel raus mit ihm?
          - Nein, nicht wirklich, er findet es auch toll, wenn ihr zusammen auf dem Sofa liegt und du ihn ganz viel kraulst...

So, das war es dann, hoffe, ich habe keine Frage übersehen...

LG
          Pandora

Nö...
            er hat nur eine Ex in Köln und ist leider nicht so gut geendet, deshalb haben wir das mal extra so eingefügt...

Natürlich dürfen auch Kölner mitbieten...
            Es sei denn, sie heißen Therese *g*

LG
            Pandora

sandra_12632558

Der is ja
            goldig

Aber NRW is mir dochn bissl weit befürcht ich...
            Und Gothic klingt auf den ersten Blick erstmal abschreckend *fürsounwissendeMädchenwiedieVenicezumindest*

LG,
            Veni