Aaaach, ich weis nicht, welche Marke ich nehmen soll. Was habt ihr denn so? Einen Hauck möchte ich nicht haben, da hört man so oft schlechtes.
Wichtig ist mir
- dass er klein zusammenfaltbar ist (Fiestafahrer!)
- dass er ein großes einkaufsnetz hat
- dass die Rückenlehne zur Liegefläche verstellbar ist
- dass er ein kleines Sonnendach hat
- dass er vier Räder hat und 2 davor verstellbar sind

So, auf was kommts noch an? Hab den Peg Perego Pilko P3 ins Auge gefasst, kennt den jemand? :BIEN: :MAL:

Danke schonmal!
LG Sanne

Pliko...
Hallo!

Hab auch den pliko, liebe ihn, weil das kind viel platz hat und selbst komplett angeschnallt richtig viel bewegungsfreiheit hat! Ich finde nur, dass er sich schlecht lenkt und mit einer hand schon mal gar nicht gut fahren lässt, da war ich nach meinem kiwa enttäuscht. Als zweitbuggy hab ich den zapp, ist halt klein, aber meiner meinung nach als alltagsbuggy unbrauchbar...

Danke
Den hatte ich ja auch im Auge. Gibts irgendwas was dagegen spricht den zu kaufen?
Oder gibts noch nen anderen tollen?
LG Sanne

:bien:
Hey,

Also wir haben uns den von s oliver gekauft, hersteller ist aber hartan...
Wir sind sehr zufrieden mit dem, einfach super :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :-D

:AMOUR: :BIEN: :BIEN:
Hallo Haben jetzt den Gesslein F4 Comfort Buggy in Schwarz/Azur ein Traum !!

Lässt sich kompakt zusammenklappen mit Reisetasche dennoch Gelände und Stadttauglich SUPEr leicht und toll gefedrt! Superviel Platz fürs Kind! Optik 1A

Einkaufskorb unterm Buggy gut könnte grösser sein aber in ordnung

Kann mich nur blueeyesiz anschließen
Der F4 ist super werden wir uns auch kaufen, auch aus dem Grund das er gerade für Große Personen geeignet ist. Ich bin 180 cm groß und fühlte mich hinter diesem Buggy sehr gut aufgehoben da ich noch auf einem Podest stand. Der ist super zu schieben und ich musste nur staunen wie leicht er zusammen zu klappen sind. Der Buggy ist für alles super zu gebrauchen. Also Top :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: